Maja darf jetzt so eine blöde Spreizhose tragen, da ihr Hüftwert links genau dem Grenzwert entspricht... Rechts ist in Ordnung. Und ich darf mit ihr zur Krankengymnastik... In 4 Wochen soll ich eigentlich zur Kontrolle, hab aber erst in 5 Wochen nen Termin bekommen.
Bei Leo hatte ja damals einfach breit wickeln gereicht. Weiß nicht warum der Arzt bei ihr jetzt anders entschieden hat. Vielleicht weil er eh genervt war? (Siehe anderen Thread.) Naja, immerhin scheint Maja das Ding nicht zu stören.
Ne, das Ding nervt eher uns. Man kann Maja dadurch irgendwie schlechter tragen und beim Wickeln nervt das auch. Naja, aber wenn es hilft... Will ja auch nicht, dass meine Maus später Probleme bekommt. Auf die Krankengymnastik freue ich mich sogar ein wenig. Musste da ja damals mit Leo auch hin. Das war dort eher wie ne private Turnstunde für uns zwei und so gesehen gar nicht schlimm.
Das olle Ding geht richtig schwer wieder anzuziehen... Und Maja mag anziehen eh nicht. *grummel*
leola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spreizhose.jpg
Haben jetzt schon etwas Übung und Maja stört seit dem das Pulli an- und ausziehen nicht mehr so doll. Das Ding ist ja irgendwann weg, aber Pullis muss man trotzdem noch anziehen.
So... Mittwoch dürfen wir zum Kontrolltermin wegen der Hüfte. Gehen dieses Mal aber zu nem anderen Arzt, der hoffentlich freundlicher ist. Hoffe nun natürlich, dass die olle Spreizhose nun schon nach vier Wochen wieder weg darf.