unser war ganz schön.... erst haben wir raclett gemacht.... dann ein bissl raketen geschossen... zwischendurch immer wieder tischknaller gemacht, musik gehört und gequatscht.... null uh dann angestossen...geknallt.. und gegen drei waren wir dann alle im bett....
Wir haben mit 15 Leuten bei uns in der Laube gefeiert. Es gab ein Buffet mit vielen leckeren Sachen. Liza war um 19Uhr im Bett, Bela hat bis 21Uhr durchgehalten. Dann haben wir für ihn noch ein Feuerwerk angemacht, er fand es sooooo toll! Wir haben später noch Glückskekse gegessen. Um 2Uhr war ich im Bett, war echt ein schöner Abend
ich habe gegen 20 uhr meinen besuch bekommen und da jason nicht pennen wollte und nur geschriehen hatte, ist der dann bis kurz vor 21 uhr mit bei uns gewesen und dann haben wir ihn zu zweit ins bett geschaft und dann haben wir hier rumgesabbelt, pizza gemacht und gesoffen (ich aber nur ne cola mit kräuter *gg*) haben nebenbei noch ältere musik so von den lesten 2 jahren gehört und dann youtube gequält um mitternacht mit lecker asti angestoßen und als wir alle 0.30 runter wollten ist jason wach geworden so sind katrin und chris alleine runter und ich habe mit jason in seinen zimmer beim knallen zugeschaut dann waren wir noch kurz im wohnzimmer hund beruhigen und wickeln und dann wieder ab ins bett, mit erst lalelu bis zum abwinken singen und dann haben wir zusammen benjamin blümchen gehört und als er eingenickt ist bin ich raus, da waren katrin und chris auch wieder oben haben dann noch bis 3.30 gesabbelt und musik gehört und 4 uhr hab ich dann endlich gepennt
war nich schlecht hät aber bessa sein könn.... peyton hat die ancht auch nich gut geschlafen... und mich auch schon ziemlich früh wach gehalten... das abendessen was ich aussuchte war voll lecker... hatten dann auch noch sone tischfeuerwerke...und 0 uhr sind wa rausgegangen zum knallen... peyton war von um 11 bis um 1 wach...