bin erstmal zu hause mit meiner kleinen... gelernt habe ich kinderpflegerin...würd gern noch erzieherin werden....dies würd ich gern per fernstudium machen... momentan gibs das aber nur einmal und da muss man in nen bestimmten bundesland wohnen...und es kostet über 4000euro... nochmal 3 jahre zur schule gehen kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und habe vor Leos Geburt bei einem Energieversorger in der Verkaufsabrechnung gesessen. Wenn Maja dann 2 ist, fange ich dort irgendwo im Kundenservice wieder an. Muss man dann mal sehen wo da was frei ist.
Zitat von LeniPeyton...würd gern noch erzieherin werden.... nochmal 3 jahre zur schule gehen kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
genau so ist das bei mir auch und ich kann es mir auch so gar nicht vorstellen mit kind nochmal 3 jahre zu lernen
hier gibt es ja zwei schulen dafür, eine die nen 1er durchschnitt will und da wo ich meinen sozialassistenten gemacht habe die wollen jeden monat 240€ haben und das hätte ich nie über jeden monat
Ich hab Bürokauffrau gelernt. Da ich durch die Geburt von Laureen lange aus'm Beruf raus bin, mach ich jetzt zum Widereinstieg ne kaufmännische Weiterbildung und hoffe, dass es dadurch schnell klappt mit nem Job.
Zitat von LeniPeyton...würd gern noch erzieherin werden.... nochmal 3 jahre zur schule gehen kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
genau so ist das bei mir auch und ich kann es mir auch so gar nicht vorstellen mit kind nochmal 3 jahre zu lernen
hier gibt es ja zwei schulen dafür, eine die nen 1er durchschnitt will und da wo ich meinen sozialassistenten gemacht habe die wollen jeden monat 240€ haben und das hätte ich nie über jeden monat
wa nen 1er durchschnitt....bei der schule wo ich war musste man 3,0 stehen.... und da brauchte man nix bezahlen...aber die schule war scheiße...der unterricht... 240 euro hät ich auch nich übrig... das ja das problem mit nen fernstudium...erzieher is schweine teuer mit über 4000 euro...
Ich finde es gut das viele wieder abeiten wollen. Ich habe zb den fall das es mir so vorkommt als von meinem sohn die mama sich jetzt dadrauf ausruht das sie mutter ist.
Zitat von papaeckiIch finde es gut das viele wieder abeiten wollen. Ich habe zb den fall das es mir so vorkommt als von meinem sohn die mama sich jetzt dadrauf ausruht das sie mutter ist.
ich möchte nach 2 jahren auf jeden fall arbeiten gehen oda eventluel i-wie noch erzieher machen. möcht ja geld verdienen und meinem kind was bieten könn....und mir natürlich auch mal ab u zu was leisten könn... und will mir nich irgendein scheiß vom arbeitsamt aufschwatzen lassen.... am liebsten würde ich entweder ine kinderkrippe arbeiten....oda als tagesmutter... und wenn das nich klappt....würde ich fotografin noch toll finden...aber das is bestimmt schwer zu werden...hab ich zumindest mal gehört... oder bei de zeitung artikel schreiben das wär uch noch was....müsst mir dann nur angewöhn wida richtig zu schreiben...
gelernt habe ich verkäuferin 1 monat vor der prüfung hatte ich getestet sonst hätt ich den einzelhamdel weiter gemacht
ich war imme rwieder mal arbeiten zb als melissa 4 monate alt war bis zu ihrem 1geburstag und der erneten ss mit julian wollte noch die 9monate mit melissa genießen
dann als julian 9moate alt war für 6 monate dan war ich mit nico schwanger
Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel seit dem das meine kinder auf der welt sind...gehe ich arbeiten auf geringfügig und als wir vor 10 monaten ausgewandert sind, habe ich auch hier in Tirol eine arbeit gehabt in einer bäckerei, mußte diese leider aufgeben da mein kleiner mann nicht in der Kita blieb und auch nicht bei der Tagesmama...im moment bin ich bei einem ZA als Raumpflegerin beschäftigt ;o) sobald er älter ist will ich dann schon schauen ob ich nicht wieder in den einzelhandel geh oder vll mal koplett was anderes mache
muss auch mal aktualisieren....wollt diesen sommer entweder versuchen ne ausbildung zur medizinischen fachangestellten zu machen....oda das was basti mir vorgeschlagen hat...wie hieß das nochmal.... wenn dieses jahr noch nix klappt bleib ich noch nen 3.jahr mit peyton zuhause...u hoff das dann nächstes jahr was klappt...da muss dann was klappen...
Ich bin noch immer bei meinem Arbeitgeber... schaue mich aber grad nach was Neuem um, brauche nen Tapetenwechsel, aber gar ned so einfach in Berlin. Suche nur ne 32 Std. Stelle und mit meiner Quali wollen die meisten mich die vollen 40 Std. doch das ist mir mit Finja einfach noch zu viel. Na ja, ich hoffe ja, dass Nr. 2 vielleicht irgendwann sich meldet (sind ja schon fleißig am Herzeln) und dann nach der Elternzeit würde ich auf alle Fälle was Neues suchen.