Ein Gerichtsuteil was vor kurzem gefällt wurde besagt Der Vater eines Kindes muss die gleichen recht haben wie die mutter. Darum ging es ums erziehungsrecht. Wenn die Mutter das nicht abgeben will ist das diskriminierung des vaters gegenüber. Was sagt ihr dazu? Ist das befründet? Meine Meinung kommt auf die situation drauf an. Ob das Kind als druckmittel genutzt werden soll oder nicht!
Ich finde das beide sorgerecht haben sollen. Das beide entscheiden können wenn was ist. Op etc. Was ist wenn der mama was passiert? Denn hat der vater nix zu melden. Denn erstmal das jugendamt und der vater sieht doof aus
Ich will mich ehrlich gesagt nicht wirklich äussern dazu!
Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, ganz klar. Aber in so einem Fall wie Melli versteh ich glaub ich schon ganz gut, das sie froh ist, das alleinige zu haben!
Zitat von SanBeLiIch will mich ehrlich gesagt nicht wirklich äussern dazu!
Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, ganz klar. Aber in so einem Fall wie Melli versteh ich glaub ich schon ganz gut, das sie froh ist, das alleinige zu haben!
Ich denke, es kommt immer auf die Situation an!
ja da haste vollkommen recht...
Zitat von Melaniegenau das denke ich nämlich auch nen alkoholiker hat meiner meinung nach nicht über jason zu bestimmen erst recht nicht, wenn er ihn sch*** egal ist