Experten sagen, dass ein Kind durschläft, wenn es 6 Stunden am Stück schläft... Das hat Maja die letzten 3! Nächte getan. Ich fühl mich total ausgeschlafen. Sie hatte immer gegen 22 Uhr noch was gefuttert und dann bis ca. 4 Uhr geschlafen. Danach dann auch gleich weiter. Kam dann so um 6 Uhr zwar wieder, aber da fühlte ich mich dann schon erholt. Haben danach die Augen auch noch wieder zu gemacht. Glaube jetzt zwar nicht, dass das schon dauerhaft so bleibt, war aber recht erholsam.
Ich werde Maja lieber erstmal von Liza fern halten. Ne, Quatsch bei Seite... wollen ja demnächst mal Oma Tille und Opa Jonny Maja zeigen. Wär ja schön, wenn ihr dann auch vorbei schauen könntet.
meine maus macht das auch seit ner woche das sie sooo lange schläft.. die eine nacht 10,5 std und gestern nacht 9,5 std.. und sonst die nächte davor 6 std.. :)
mensch, das ist ja super. Sei aber nicht enttäuscht, wenn das wieder aufhört. Finja hatte auch ne Phase, da hat sie sogar 9 h geschlafen und dann 4 Wochen später auf einmal, ist sie jede Stunde wach geworden :-(
ich auch.. ich kenn das von meinem "großen" ja auch.. er hat in der zeit auch super durchgeschlafen und als er ca 4 monate alt war war es vorbei und kam auch öfter in dern acht und als er so 6 monate alt war ist die nacht dann oft um 5 uhr zuende gewesen..
Zitat von leilahhich auch.. ich kenn das von meinem "großen" ja auch.. er hat in der zeit auch super durchgeschlafen und als er ca 4 monate alt war war es vorbei und kam auch öfter in dern acht und als er so 6 monate alt war ist die nacht dann oft um 5 uhr zuende gewesen..
also ich genieß jetzt die ruhige zeit noch :)
Ja, das mit ner ganzen Weile 5 Uhr schon wach sein, kenne ich von Leo auch noch. Weiß aber nicht mehr wie alt er da war. Die letzten Nächte hat Maja übrigens keine 6 Stunden am Stück mehr geschlafen. Kam da wieder nach 4 Stunden, so um 22 Uhr, 2 Uhr und gegen 6 Uhr. Da sie dann aber immer gleich weiter geschlafen hat, war das auch nicht so schlimm. Gegen 8 stehe ich dann meist auf, da meine Männer so nett sind und mich dann nochmal liegen lassen.