Hier mal ne Frage an die Muttis mit mehreren Kindern:
Ab wann habt ihr eure kleineren bei den anderen Kindern schlafen lassen? Falls die ein Zimmer zusammen haben sollten... Würd mich einfach mal interessieren.
Bei uns war das ja nach der Renovierung erst möglich. Vorher haben wir ja alle in einem Wohnwagen geschlafen *g* Also Liza war dann 7 Monate als sie zusammen ein Zimmer bekamen und sie hat noch nicht durchgeschlafen .
Sascha und Stefan haben zusammen geschlafen, seit Stefan 3 Monate war und er hat von dem tag an durchgeschlafen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Unser Plan war, dass Maja so ungefähr mit 6 Monaten bei Leo schläft. Dann ist nämlich ihr kleines Bett in unserem Schlafzimmer für sie zu klein bzw. vielleicht zieht sie sich da dann schon zu hoch drin. Ist nämlich nur so eine Art BabyBay. Werbung: http://cgi.ebay.de/Original-Babybay-Beis...=item4cece20cf1 Naja, vielleicht schläft sie ja auch schon früher bei Leo, falls sie vorher schon längere Zeit durchschlafen sollte. *wunschdenken*
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Arne schläft erst seit ein paar Monaten bei Amelie. Er bekommt nachts noch eine Flasche und wenn er dann so gegen 3 Uhr wieder wach wird, dann hole ich ihn zu mir ins Bett.