achtet ihr da sehr Penibel drauf das es Altersgerecht ist und auch fürs Geschlecht also dürfen eure Jungs auch mit Puppen spielen oder nen Puppenwagen haben oder die Mädels Autos oder Werkzeug oder sowas
Also so penibel genau achte ich nicht auf die Altersempfehlung aber muss schon passen Und na logo dürfen meine Jungs auch mit Puppen und sowas spielen Logan hat nen kleinen Buggy hihihihi der ist noch von Dominic Ich habe auch mit Autos und sowas gespielt
naja Jason hat jetzt schon ein Spielzeug was erst ab 18 Monate ist und das liebt er das macht Musik und Wasser-/Meeresgeräusche (ist eine Arche) und sonst achte ich auch nicht ganz genau drauf hauptsache nicht dran was er verschlucken kann oder sich strangulieren und Mädchenspielzeug dürfte jason auch haben wenn er es haben möchte
nöö achte ich eigentl. nich drauf weil wenn se ne rassel erwischen dürfens auch damit spielen...das is egal. Auch ob Anjali mit Autos oder Elias mit Pupppen spielt ist mir egal..hauptsache den kleinen gefällts.