Ich habe öfters meinen sohn Leon alleine. Am Anfang hatte ich viele ideen gehabt was man mit ihm machen kann. Aber allmälich ist mir aufgefallen das ich mit ihm noch nicht alles machen kann. Leon ist 9 monate. Hätte jemand mal einen Vorsclag was ich mit ihm machen kann. Ich glaube ihr wollt garnicht wissen was ich mit ihm schon alles gemacht habe ausser Melanie besucht.
Finja ist jetzt 7 1/2 Monate und wir spielen recht viel zusammen auf dem Fußboden.
Ich baue ihr da eine Krabbelstrecke aus Kissen, Decke und anderem Kram. Wir haben einen Plüschsteckturm, der wird zusammengebaut und auseinander, Finja liebt es am Fenster zu sitzen und manchmal auch nur rauszuschauen, habe ein Ballhaus gekauft mit 250 Bällen (gab es bei Lidl im Angebot) mit den Bällen kann man sehr viel machen. Haben hier einen Motorikwürfel, an dem wir zusammen Figuren hin und herschieben, Buch anschauen, Pferdchen spielen, auf der Schulter rumtragen.... etc. als mir wird ned langweilig. Meine Tochter findet überall was, was ihr Spaß macht. Habe mal übers Bett einen Luftballon aufgehängt, den sie mit den Füßen und Händen nur knapp berühren konnte, das fand sie super.
also ich hab in dem alter auch noch nix besonderes mit jason gemacht und mache des auch jetzt net, wir spielen halt viel mit dem was da ist oder ich singe ihm vor oder zeig ihm fingerspiele
Zitat von Jen-nyFinja ist jetzt 7 1/2 Monate und wir spielen recht viel zusammen auf dem Fußboden.
Ich baue ihr da eine Krabbelstrecke aus Kissen, Decke und anderem Kram. Wir haben einen Plüschsteckturm, der wird zusammengebaut und auseinander, Finja liebt es am Fenster zu sitzen und manchmal auch nur rauszuschauen, habe ein Ballhaus gekauft mit 250 Bällen (gab es bei Lidl im Angebot) mit den Bällen kann man sehr viel machen. Haben hier einen Motorikwürfel, an dem wir zusammen Figuren hin und herschieben, Buch anschauen, Pferdchen spielen, auf der Schulter rumtragen.... etc. als mir wird ned langweilig. Meine Tochter findet überall was, was ihr Spaß macht. Habe mal übers Bett einen Luftballon aufgehängt, den sie mit den Füßen und Händen nur knapp berühren konnte, das fand sie super.