Maja geht morgen das erste Mal auf "große" Tour. Wir werden zu ihren Urgroßeltern fahren und die wohnen bei Flensburg. Dort treffen dann auch Maja und Leo auf Bela und Liza. Bin schon gespannt auf die beiden, denn live gesehen habe ich sie auch schon länger nicht. War, glaube ich, zuletzt Anfang August oder so. Naja, und dann hoffe ich schon jetzt, dass wir morgen die Knipse nicht vergessen und dass uns das Wetter nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht.
So, Lelo ;o) und Maja sind wieder gut zu Hause angekommen. Nachdem wir anstatt gewöhnlich 1,5 - 2 Std. Fahrt nach Lütjenholm fast 3 Std. gebraucht haben, ging es auf dem Rückweg viel fixer. Da haben wir wieder nur 2 Std. gebraucht, die Lelo und Maja nach einem aufregendem Tag dort oben schlafend verbracht haben.
Und Liza ist ja echt knuffig - dieser kleine halbe laufende Meter. Und Bela mit seinem "Lelo" war auch nicht schlecht.
leola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00317.JPG
DSC00320.JPG
Schön, dasd ihr gut wieder angekommen seit! Hab grad auch schon die Bilder im VZ angeguckt vom Nachmittag. Wir hatten ja leider nen kurzen Auftritt, aber Nachmittags wär mir das zu viel gewesen mit der ganzen Verwandschaft
Ja, war gestern wirklich nur kurz. Sind ja auch so schlecht durch gekommen und nachmittags war es wahrhaftig voll in Omas und Opas Wohnzimmer. Hat mich nur ein bissl gewundert, dass Phil und Jonah gar nicht mit waren. ;o) Gut, war aber so auch schon wuselig genug.