war das bei euch auch so, dass euren kleinen mehrere größen gleichzeitig passten...peyton trägt im moment kleidung in den größen 62, 68, 62/68, 74, 74/80, und sogar schon paar ine 80 außen c&a...weil die eher ausfallen wie ne 74... demzufolge hab ich grad viel zu viel u wes garnich wann ich ihr das alles anziehen soll...zieh ihr im moment das kleinere erstmal an weil einiges immahin schon knapp is...und das andere ja noch länger passt...doof is es bei den samtsachen da ich nich weiß ob die im herbst nochmal passen...
Bei uns ist auch so ein Chaos im Kleiderschrank. Laureen passen teilweise noch Klamotten in der 80 und 86. Aber meißtens hat se 92 bis 104 an. Zieh ihr auch meißtens die kleineren Sachen an. Ist immer zu schade die Sachen auszusortieren, weil sie immer noch so gut aussehen oder wie neu sind.
ein shirt hatte peyton nur 2 mal an...das war voll schick..aber da hat ich ihr erstmal die strampler angezogen weil die schnell an den beinen zu klein wurden.bei dem shirt hab ich aber nich dran egdacht das es sehr schmal war....und so hab ich sie da nich mehr rein bekomm...
Finni passt derzeit nur in die 74/80 rein. Sie ist ja auch ein wenig propper, so dass die 68 schnell ned mehr gepasst hat. Tw. ist selbst die 74 recht eng.
Leo trägt von 98 bis einen Pulli in 110. Maja trägt 56 bis 74. Fällt alles total unterschiedlich aus. Und die Kleiderschränke platzen bei uns auch aus den Nähten, da wir bei Majas Schrank ja eh schon alles von Leo hatten und jetzt noch Mädelkram dazu bekommen haben. Und bei Leo kam jetzt Weihnachten soviel dazu, aber der alte Kram war noch gar nicht zu klein und die neuen größeren Größen passen aber auch schon.
Naja, 56 ist nur ne Strickjacke, die oben nur einen Knopf hat. Da spielt der Rest ja nicht so eine Rolle. Und 74 sind ein paar Pullis. Da muss ich die Ärmel aber ein wenig umkrempeln.