nachdem peyton 4 wochen mittagsbrei bekam, bekommt se nun auch abend nen brei... hab i-wie das gefühl das sie grieß oda milchbrei nich so wirklich mag...sie isst viell.die hälfte...wenn überhaupt... hatte dann mal nen gläschen keks u da hat se fast alles gegessen...hatte dies nun schon mehrmals ausprobiert u imma fast alles. u gestern war se noch wach als wir gegessen haben...da hat se dann auf unser essen gestarrt u wollt ständig was haben u fing an zu weinen... könnt ich ihr abends i-was anderes geben? ab wann haben eure denn brot oda so gegessen...? was haben eure denn abends gegessen?
grieß mit obst hab ich auch schon versucht... jetz wäre es für brot noch zu früh oda... hab ihr gestern mal nen kleines stück gegeben weil se keine ruhe gab... erst hat se voll komisch geschaut u dann wollte se gleich noch mehr.... dachte mir dann aber das es noch zu früh is...
na wenn sie es isst isses nicht schlimm, musst ja nicht dick belegen reicht ja auch wenn du ihr zb hauchzart ne feine leberwurst drauf machst würde es ihr lassen wenn sie es mag und kannst ihr ja auch vorher bissel diesen gries erst anbieten und dann noch schnittchen probierne
mein jason war auch nie vom griesbrei satt geworden, der hat dann mit 8 monaten abends schnitte gegessen oder normales mittagessen da ich ja eh selber gekocht hatte, fand ich das abends nie schlimm zu geben
wenn du n Brot nimmst, ohne Körner, also n schön feines, die Rinde ab und n bisschen Streichwurst drauf, kannst das probieren. Wie gesagt, meine hatten das auch früh gegessen. Nur immer dabei bleiben, falls sie sich verschluckt.
Oder an Brei kannst auch noch Reisflocken z.B. probieren...
Finja bekommt zum Abendbrot Schmelzflocken mit Obst. Das Zeug ist zwar echt klebrig, aber das liebt sie. Die anderen Breie gebe ich ihr gar nicht mehr.
schmelzende reisflocken hat ich auch schon...hast se auch nur die hälfte gegessen u dann imma angefangen zu schrein wenn ich ihr noch nen happen geben wollte... habs auch mit obst verfeinert...trotzdem nur die hälfte...
dann versuch ichs mal mit brot...sie hat abends immer mehr interesse an unserem essen als an ihrem brei..