Habe nen teuren Miele Staubsauger mit Beutel und bin zufrieden. Habe mir nen neuen vor der Geburt von Finni gekauft, damit ich ne ganz leise Stufe einstellen kann und er dennoch saugt. Mein alter war schon zu laut, war aber auch nen Bosch.
also ich habe seid gut nen jahr nun nen beutellosen von cntronik und bin damit auch voll zufrieden, hätte nie gedacht das beutellose so gut sind, dachte echt die funzen nach einigerzeit nimmer anständig
ich hab den von dirt devil beutelos ist auch ein dyson bin voll zu frieden mit dem staubsauger hatt auch über 100gekostet saugkraft ist super und von der handhabung finde ich den auch toll
wir hatten erst nen billigteil außen kaufland...beutellos...der war am anfang ganz ok...aber nach kurzer zeit saugte der scheiße..man musste nach ner fläche von 3x3 meter nen filter erstmal wida sauber machen...jetz hab ich ein bestellt bei namazon...nen dirt devil mit beutel u der is super...haben sich meine eltern jetz auch bestellt weil meien mum den auch toll fand...
haben einen ciatronik oder wie der sich schimpft...beutellos. Is sch****...weil man den immerzu reinigen muss da er sonst nicht anständig saugt. Meine Eltern haben auch einen Dyson...ich find den Klasse....der saugt wie hanne und ist nicht umständlicher als meiner.
echt muss du deinen sooft reinigen haben ja den gleichen und ich muss meinen nicht wirklich oft reinigen leere aber auch nach jeden saugen den eimer aus
wir haben einen mit beutel von miele. bin sehr zufrieden damit. hatte damals bei meiner mutter zu hause auch so einen und als ich allein wohnte auch. würde ich mir auch wieder kaufen, falls der den geist auf gibt. Der von meiner mutter lebt allerdings heute immer noch und ist schon uralt.