lacy is ja wirklich süß... aber... langsam hab ich wirklich angst sie in peytons nähe zu lassen.... und es wird nervig ständig zu gucken...wo is der hund u wo is peyton... sie ständig von einander fern zu halten...bzw aufzupassen wenn lacy sie mal anschnüffelt oda ableckt...das sie nich zuschnappt... erst wars so das sie schnappen wollte wenn peyton ihre hände ruckartig bewegte...da dachte sie wahrscheinlich das peyton sie haun will oda so... oda wenn peyton i-was lautes oda andere geräusche machte, die sie nich mochte...nici hat dies dann auch gemacht, das sie sich daran gewöhnt...
heute hat sie peyton ine nase geschnappt...war nix zu sehen aber sie hat kurz geheult... peyton hat nich mal was gemacht...sie lag nur aufen bauch u hat zu nici u lacy geschaut... nici hat ihr dann nen klaps gegeben...aber hab das gefühl das sie das nich für voll nimmt.... bei allem anderen hat das imma geholfen....
Ich hab ja auch einen Hund, aber sie kam nach den Kindern, daher ist bei uns die Rangordnung ganz klar! Wir, dann Kinder und dann erst der Hund.
Bei euch kann das so nicht gehen, weil der Hund ja nicht bei euch wohnt und Peytpn warscheinlich nach dem Hund erst zur Welt kam. Somit muss da erstmal geklärt werden, wer da höher steht im Rang und das muss dem Hund klar gemacht werden.
kleine Kinder sind nicht sehr liebevoll zu Hunden, ich seh das täglich hier, das kann dem Hund zu viel werden und Angst machen.
Sprich mal mit deiner Schwester, was ihr tun könnt, wenn ihr euch oft seht mit Hund und Kind fragt vielleicht auch mal in der Hundeschule nach, was ihr tn könnt!
Und nie nie nie auch nur ne Sekunde zusammen allein lassen!!!
das is nen jack russel... alleine lassen würd ich auch nich tun wenn se nich schnappen würde...meinte eher das es nervig is genau zu gucken wenn lacy an ihr ran geht...achten auch imma darauf, das peyton sie nich selbst anfässt...wenn dann nehm wir mal ihre hand u streicheln zusamm aber selbst das is lacy nich so ganz geheuer... bin ja ziemlich oft bei meinen eltern... u lacy war schon 1 jahr u 9 monate als peyton kam... denken auch das sie eifersüchtig is.,.. mein vater sagte einmal, das sie die ganze zeit nich spielen wollt aber als ich kam u er peyton hallo sagte kam se aufeinmal an.... muss ich mal gucken wo hier ine nähe ne hundeschule is...