das ist nicht lustig. Finja räumt inzwischen alles aus und auf dem Tisch darf auch nix mehr liegen. Sie zieht sich so zielsicher hoch und setzt sich wieder hin und kniet dann wieder irgendwoanders. Hier hat man keine Ruhe mehr. Dann läuft sie am Laufgitter lang und merkt nicht, dass keine Stange zum festhalten mehr kommt und plumpst hin :-(
ich pack peyton jetz häufiger ins laufgitter...weil sie ständig nur da ran geht wo se nich ran soll...u dann komm ich zu nix...sie geht an schubfächer u versucht sich daran hoch zu ziehen...u schlägt aufen rechner...
die ersten Beulen hat sich auch schon. Man kann ja nciht warten, bis Mama kommt und hilft, sie zieht sich überall hoch, egal, was sie finden kann, da sind Beulen vorprogrammiert. Vor allem steckt sie jetzt auch alles in den Mund, sie nimmt mit Daumen und Zeigefinger jeden noch so kleinen fussel auf und schwubs ist er verschwunden. So schnell und viel kann ich hier gar nicht Saugen :-(
hihi, ja das kenn ich. DAs bliebt auch noch ne Weile so bei
Beulen und blaue Flecken sind immer da. Bei der U6 zog der KiA LIza den Body aus und da war ein riesen dunkler blauer Fleck am Rücken, der sah übel aus
Was da gut hilft, ist wenn man Arnica (homöopathisch) gibt, also wenn das Kind stürzt oder sich wehtut. Ich hab immer was zuhause und sogar unterwegs ne Flasche mit