vielleicht hilft mir das ja....es endlich mal so halbwegs zu vergessen... versuch es halbwegs kurz zu fassen....
also... anfang mai hatten wir internet wir waren bei soner chatseite angemeldet, was am anfang nur spaß war. bei mir blieb es auch dabei. nur bei thomas nich... erst hatte er sich kurz in ener verknallt...das war aber viell. 10 - 20min der fall... dann hatte er noch son anderes girl..was in ihn verknallt war u sogar mit ihrem freund schluss macht... aber was das wahrscheinlich schlimmste in meinem leben war... als er im juni anfing mit einer zu schreiben...die unsere freundin sein sollte... erst wars wirklich so...das wir beide mit ihr schriebn und übers i-net quatschten... doch schon bald wurde ich imma mehr ausgeschlossen... ständig wollte er mit ihr alleine schreiben...zum telen is er ständig ins schlafzimmer gegangen u hat genau geguckt das ich nich lausche... eigentlich hieß es auch...niemand bekommt unsere telefonnummer... er wurde imma abweisender... sagte am telefon zu ihr "ich liebe dich" was heißen sollte das er sie lieb hat... (wers glaubt, hielt der mich wirklich für so blöd?! ) er war irgendwann schlecht drauf wenn sie mal nich online war... er saß den ganzen tag vorm laptop...u ich nur blöd daneben...wollt ich mal ran...hieß es nur das es sein laptop us ein internet is... sogar bei meinen eltern saß er fast den ganzen tag dran...kam nur zum mittag u abendessen runter... verbannte mich sogar aus meinem zimmer. tja i-wann fragte ich dann was los is...und er sagte mir...das er mich nich m,ehr richtig liebte... von dem augenblick an...war der sommer für mich im arsch...obwohl ich soviele unternehmungen geplant hatte... ich wusste das es an dieser tusse lag...er stritt es jedoch erst ab.. ich konnte die nächte kaum schlafen...alles war scheiße... als wir dann wida in wob waren...dachte ich das es wida bessa wird...doch am morgen trennte er sich....und bei mir liefen nur noch die tränen...ich dachte mir imma wida...wie er nur durch sone mist seine beziehung kaputt machen kann... er wollte am abend nich mal mit mir in einem bett schlafen...am tage sagte er noch, das er es noch nich weiß...aber dann verbrachte er nen 3/4 der nacht am laptop...ich wurde stündlich wach u sah ihn jedesmal imma noch vorm laptop sitzen,... erst wollte er dann das jeder zu sich geht...und er wollte das ich es meinen eltern sage... dann wollte er das wir noch zusammen wohn bleiben und es weder seine noch meine eltern erfahren... er verbrachte den ganzen tag damit...zu chatten...während ich mich langweilte... oda er telefonierte mit dieser b**** ich konnte weder schlafen noch essen... u er hatte sein spaß... er schlug vorher schon vor, das sie uns mal besuchen kommt und wir dann was zu dritt unternehm...schon da war ich stutzig...und als er sich trennte wollt i9ch dies natürlich nich mehr...is ja unsere wohnung gewesen hab ich ja auch mit zu entscheiden...da meinte er nur das er dann nen we nach saw fährt u sie da hin komm lässt... ich dacht ich hör nich richtig... da sie schuld an unserer trennung war...wollte sie dann nich mehr so viel mit ihm schreiben...dadurch war er dann wida voll depri...u als sie mir zuliebe sogar sagte das sie doch nich komm kann....fing er sogar an zu heulen... er war ja der meinung, das wir wida zusamm komm wenn wir mal was zu dritt unternehm....is klar... ihm zerbrach auch das herz als sie ständig auflegte wenn er sie anrufen wollte...das war...als er ihr im chat schrieb...das er sie liebt....wo er zu mir sagte ich solls nich lesen...(das glaubte er jawohl nich im ernst...) tja...wieder brach ne welt zusamm für mich... dann war noch der geburtstag meiner oma u meienr mum...und ich hoffte die ganze zeit das er mit kommt... er versuchte zwar denen etwas vorzu spielen...aber sie merkten alle das etwas nich stimmte... auch beim waldbadfest da küsste er mich sogar...hinter her regte es mich richtig auf das er allen was vorspielte... in wob hatte ich dann meine anchbarin zum reden....dies half mir sehr....und sie redete dann auch mit ihm das er sich mal langsam entscheiden soll u aufhören sollte mich auszunutzen... tja ende des monats waren wir dann wida zusamm u ich war erstmal überglücklich...die letzten sommer ferien waren ja noch nich zu ende...wirklich was unternomm hatten wir allerdings nich... naja...ende mit dem gechatte war allerdings imma noch nich... dies ging noch bis nach weihnachten so weiter...ich regte mich ständig auf...war genervt...u er schnallte nix.... erst als er arbeiten musste im januar wurde es bessa.... davor kam jedoch noch nen anderes girl...deswegen verlies er mich zwar nich wida aber mit der schrieb er ne menge scheiße...wie ich liebe dich...er bekam ne karte von ihr...schickte ihr ne karte u nen teddy mit seinem namen drauf...was ich schon imma mal von ihm ahben wollte...mit einigen anderen schireb er auch noch so einige scheiße...aber die war darunter die härte..einen tag als seine eltern kamen musst ich mich echt zusamm reißen nix zu sagen...aber ine city konnt ich mich nich mehr zurück halten u laberte ihn mitten auf de straße voll was der scheiß soll....er redete sich raus das es mitleid is weil der ja soooo schlecht ging...ich sagte ihm dann wenn er das nich lässt dann will ich nich länger mit ihm zusamm sein...angeblich leiß er es dann auch...wo ich mir aber nich 100%ig sicher war... dann kam nochj ene...mit der war er skaten...ich bekam sogar nen kuss...vor ihr...damit hat ich ja nich gerechnet...dafür guckte er mich die restliche zeit nich wirklich an...er chattete dann nur noch mit 2...u die waren dann auch i-wann out...dafür schaute er dann ewig lange nach seinem action-soccer-müll... tja und dann kam das onlinespiel...zwischen durch machten wir mal bissl mehr...
im endeffekt denke ich mir...hätten wirs auch lassen u getrennt bleiben könn..... diese scheiße kann ich nich vergessen u auch nich so richtig verzeihen....mit ihm darüber reden konnt ich auch nich...er sagte dann imma...er will nich drüber reden...für ihn is das thema erledigt er macht sowas nich mehr...(nochmal hät ich sowas auch nich mitgemacht...)
ich hätte den sowas von in ar*** getretten und rausgeschmissen oder wäre da schon gegangen und vorallem hät ich nie im leben nen kind von ihm haben wollen, nach solchen aktionen
WAS um alles in der welt hält dich nur an ihm, denkst du er wird sich jemals ändern und ihr werdet ne glücklich familie
jetz denk ich mir auch...man wie blöd war ichj eigentlich...hätte normalerweise meine sachen packen und gehen müssen...ab u zu liefs mal wida ganz gut...aber das war nich von langer dauer...während des praktikums waren wir bei meiner oma...u jeden tag saß er nach de arbeit bis zum abendbrot am laptop u hat i-nen spiel gespielt..das hat meine oma auch schon genervt weil ihr tisch ganz heiß wurde vom laptop...aber ihn hat das nich wirklich interessiert...ich fand das so unmöglich....wir waren da zu besuch....u der hat nix besseres zu tun.... genervt hat meine oma auch das sie nich vernünftig sauber machen konnte weil imma sein kabel aufen boden lag...
Trennung ist schwer und keiner kann dir sagen, ob du's tun oder lassen solltest. Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, dass du wieder glücklich bist.
er hat mir egrstern mal ne schöne sms geschrieben u das er mich mehr schätzen will u froh is mich zu haben... naja schreiben kann er viel...nur mit dem sprachlichen umsätzen hat ers nie so... und mit ner schönen sms wärs nich das erste mal...
war ja schon überrascht....aber wie gesagt...sowas kam auch schon öfter... wär natürlich echt toll wenn er endlich mal gecheckt hat das ich es ernst meine... tja sowas sagen kann er i-wie nich so wirklcih....es sei denn er is besofffen.,.. traurig....