den irgend nen Kuscheltier oder ähnliches ohne dem gar nichts geht? wie reagieren sie den drauf, wenn das dann mal gewaschen werden muss, wird es freiwillig dafür her gegeben oder muss es heimlich gemopst werden?
Bela hat ja seinen "Iamei", das ist ein Elefant. Ohne den geht nix, und so sieht er auch schon aus... Waschen geht, aber er wartet so lange vor der Waschmaschiene und im Zweifel muss der sogar dann nass mit ins Bett
jason hat von meiner oma mal ein winni pooh kuschelkissen geschenkt bekommen und als er das für sich entdeckt hatte, musste das seiddem immer mit ins bett und wird auch den ganzen tag daheim mit rumgeschleppt
waschen geht aber nur wenn ich es ihm weg nehme und einfach in die maschine stecke, was ich alle 2 wochen mindestens mache, da er da auch gerne mal seine schnute dran abschmiert und ich find das es stinkt
das muss dann auch immer sofort nachdem waschen an die heizung gehangen werde damit es ja ganz fix wieder trocken ist, den ohne gehts ja nicht ins bett
Leo hat nen Eisbären. Den liebt er über alles. Der muss abends zum Schlafen immer in den Arm. Der darf aber auch in die Waschmaschine. Leo legt ihn da sogar selber rein.
Noah hat seine maus. Das "war" mal ne spieluhr von sterntaler. Die lag immer in seinem bett und als er 7 monate stand er schreiend vor seinem bett. Ich wußte nicht was er wollte... Er brüllte und heulte... Bis ich merket was er wollte. DIE MAUS. Hab ihm die gegeben und ruhe. Seit dem tag an ist maus sein begleiter. Anfangs mußte die überall mit hin. Nun nur noch ins bett oder wenn er aufer couch liegt. Waschen geht. Er weiß ja das er sie wieder bekommt. Aber wahnsinn wie kinder auf sowas fixiert sind. Wie die maus aussieht... Völlig zerfetzt.
Lena hat nix. also nix was sie mit sich rum schleppt