Habe ein super tollen rundes aus Plastik aber Logan mag es nicht Er sitzt da nur mal ab und an drin wenn ich ihn mal nicht um mich herum gebrauchen kann das kommt aber nur 1x alle 2monate vor oder so
Wir haben ein sechs eckiges...und bis 7 Monate warens viel drin..aber dannach hab ichs abgebaut als se 10 Monate waren oder so..wurde eh nich mehr benutzt...jetzt wartet es auf neuen einsatz
ich habe auch eins aber der klmag es nicht mein grosser wahr gerne da drin hatt auch öfters drin geschlaffen beim spielen eingeschlaffen ist mit 8monaten wollte er nicht mehr rein weil er so langsam angefangen hatt zu laufen
na jetzt ist er eh zu alt für um ihn noch dran zu gewöhnen aber finds schon als erleicherung, da ich meins immer früh mit in die küche nehme, wenn ich für jason das mittagessen koche
na nun würde er auch nicht mehr drin bleiben.der will jetzt den ganzen tag rumlaufen,aber ich muss auch sagen das ich es nie wirklich empfand als ob es nötig wäre,aber ich bin ja auch nicht allein.glaub dir schon das es ne erleichterung ist,weil du ja allein bist und man kann ja seine augen nicht überall haben
na genau deswegen muss er wenn ich koche darein so kann er spielen, ich habe ihn im blick und kann auch ab und zu mit handtieren und ist auch zu süß wenn er mich beobachtet, wenn ich in der küche werckel
Wir haben auch eines. Noch schläft Lukas da über Tag mal drin oder liegt wach, und sieht sich das Mobile an, was dran hängt. Zum spielen ist er ja noch zu klein.
Oh so ein rundes aus Plaste suchen wir auch noch. Die sind ja soo teuer. Brauchen das für den Campingplatz meiner Eltern oder im Garten.
wir haben eines, im Keller haben jetzt bei Nando nur Kurz aufgebaut gehabt, weil wir dann umgebaut haben, die zimmer getauscht. Und nun haben wir kein platz mehr. Also er shat auch ne spielweise und in die küche nehme ich ne decke mit....
Zitat von bienchen1976 @Carina: neuer Einsatz? Grins...wann denn? Lach.
Naja wenn des stimmt was ich höre hat es vllt. bald einsatz..sonst eben wenn unser nächstes Kind kommt in 4 J. mal kucken..wenn wir uns mal endlich wieder fangen.