wier entscheiden auch zusammen aber manchmal entscheide ich alleine wenn ich was sehe bei ebay oder so und es gefällt mir kaufe ich es manchmal ohne absprache da gibts mecker mecker von meinem aber was die kinder an geht entsvheiden wier immer zusammen
Zitat von naschkatze24wier entscheiden auch zusammen aber manchmal entscheide ich alleine wenn ich was sehe bei ebay oder so und es gefällt mir kaufe ich es manchmal ohne absprache da gibts mecker mecker von meinem aber was die kinder an geht entsvheiden wier immer zusammen
genau so ist es bei uns auch,nur sven meckert auch nicht gleich wenn ich mal bei ebay was kaufe ohne zu fragen.weil wenn er grad nicht da its und es kurz vorm ende ist kann ich ja nicht erst fragen.und umgedreht macht er es auch mal.also das passt dann schon
Also das mit dem Nixsagen vom Mann kenn ich auch.. ich muss ihn immer wieder draufstoßen..naja...er ist hm...wie soll ich sagen.... er geht manchen "Diskussionen" aus dem Weg um Streit zu vermeiden. Sagt er....aber das gibt meist eher Streit, als wenn wir normal drüber reden würden...hm...alle verstanden? Klingt irgendwie komisch. Aber ansonsten kann ich mich kaum beschweren.