Hab heut meine beiden Süssen zum Schwimmen angemeldet. Hab in der Zeitung gelesen das das nun ganz in der Nähe von mir angeboten wird, 10km fahr ich dahin.
Hab heut nachgefragt und erstmal beide zusammen für einen Kurs über 5 Stunden angemeldet. Ich zahl für beide Kinder zusammen dann 50€.
Jetzt muss ich nur noch wen finden, der da mit mir zusammen hinfährt
Babyschwimmen habe ich mit Leo damals auch gemacht. Als er dann laufen konnte, hatte er keine Lust mehr dazu. Wollte dann lieber die Halle erkunden... Mit Maja möchte ich da eigentlich auch noch irgendwann hin.
Der Anfang nicht so, Bela wollte nicht, schon bevor wir drinnen waren, fing er an zu brüllen. Wir haben dann erstmal nur Liza und mich umgezogen und meine Mama hat sich mit Bela hingesetzt. Nach etwa 10 Min spielte er dann schon am Rand mit einer Gieskanne und dann wollte er auch rein. Ich dann Bela genommen, meine Mama Liza. Da sind insgesamt 6 Kinder. meine zwei und 4 Babys (7 MOnate)
Am Anfang haben wir im Wasser ein Lied gesungen, dann uns alle vorgestellt und dann konnten alle planschen und sie ist rumgegangen und hat mit den einzelnen Babys Übungen gemacht. Meinen beiden hat es super gefallen, Bela ist mit mir getaucht und sogar mit Schwimmflügeln ein Stück allein geschwommen. Sie sind vom Rand gesprungen und dabei hat auch Liza getaucht. Bela wollte nicht mehr aus dem Wasser und wir gehen auf jeden Fall wieder hin
und: wir bezahlen nun doch nur ein Kind, das heißt, nur 35€, statt 50€