Liza will nun immer aufs Töpchen. Und ab und zu klappt es nun auch.
Samstag Abend als ich die Kinder nach Hause brachte, zog ich ihr die Windel aus und da rannte sie ins Bad, setzte sich aufs Töpfchen und hat direkt rein gepullert. Da hab ich aber blöd geguckt
Ja, dann musst du wohl durch und deiner Maus mehrmals in der Nacht das Bett neu beziehen *LOL* So hat das eine Freundin gemacht. Es dauerte 3 Nächte und dann hat ihre Tochter immer - auch in der Nacht - rechtzeitig Alarm geschlagen.
LIza geht seit einiger Zeit aufs Klo und braucht somit tagsüber keine Windel mehr. Seit einigen Tagen macht sie auch endlich das große Geschäft auf dem Klo und der ganze Stress den wir hatten mit Heulerei und Verstopfung ist weg! Scheint irgendwie ne Kopfsache gewesen zu sein!
Und seit 2 Nächten ist sie nun auch windelfrei Wir hatten vorletzte Nacht einfach die Windel vergessen und gestern Morgen hab ich doof geguckt, als die Hose trocken war. Heute hat es wieder geklappt. Die Hose war um 5Uhr, als sie aufwachte, minimal nass. Waren dann einmal auf dem Klo und dann hat sie noch weitergeschlafen