Sag mal ab wann würde ihr das für die Kids empfehlen? Bin am überlegen ob ich Jason eins zum 2 Geburtstag schenke, den diese Lauftechnik (Fußbewegung oder wie auch immer genannt) die sie dafür brauchen, die hat der Jason super drauf, beweißt er mir tägl. auf dem Puky was er hat.
Noah hats auch zum 2. bekommen. Und obwohl er jetzt mit fast 4 aufm richtigem fahrrad fahren kann liebt er sein laufrad immer noch und fährt oft hier die straße hoch und runter
Waren nun vorhin im Fahrradladen und hab Jason testen lassen und er kann es, zwar noch wackelig aber immerhin kann er es, ist auch nen kleines Stück ohne das ich ihn halten musste gefahren, bin sehr stolz auf ihn, aber das kostet auch 60€ also schau ich mal im Netz nach was günstigeren.
die hatten nur das Puky da und hab nun im Inet noch geschaut das gibts auch da nirgendswo billiger Hab nun aber paar gebrauchte bei Ebay in der Beobachtung, weiß nur net so recht ob ich wirklich nen Gebrauchtes haben will naja oder es wird eins von Kettler die sind Billiger, kosten so um die 35-40€ und das klingt für meinen Geldbeutel wesentlich besser
ich hab die letzten 2 male keine gute erfahrung gemacht mit gebrauchten.werd auch erstmal nix gebrauchtes kaufen... das günstige is doch bestimmt auch gut oda. kettler hab ich auch schon mal gehört...
Dann nehm doch eins von Kettler. Die sind genauso gut wie die von Puky. Und wenn's noch billiger is, dann is doch super. Laureen bekommt eins zum dritten Geburtstag, bestimmt auch eins von Kettler
Leo hat auch eins mit 2 bekommen. Bin nur froh, dass wir hier an Kleingärten wohnen, denn sonst hätte ich hier immer Angst, dass er vielleicht doch mal auf die Straße düst. Die kleinen haben damit ja ein ordentliches Tempo drauf. Als Schwangere kam ich so gut wie gar nicht hinterher.