Also ich finde es nun nicht toll. Hab aber auch wurzelimerium fand ich auch schon blöde. Is nicht so meie welt... onlinegames. Die quizspiee im meinvz finde ich sehr gut
habs schon gesehen das du nun auch spielst, war nämlich grad bei dir du weißt hoffentlich schon das du in die gärten deiner freunde kannst um dort zu helfen bwz um zu mopsen, wenn ne hänne eier hat dann musste auf die hand drücken, damit du eins mopsen kannst, bekommst dadurch mehr erfahrungspunkte und kannst somit schneller aufsteigen
Klingt wie FarmVille... Das spiel ich zur Zeit und komme deswegen hier gar nicht mehr so richtig zum Lesen... Hat mich voll süchtig gemacht... und meinen Mann auch...
ich würde mir eh nie nen account bei facebook machen den in deren agb´s soll stehen, das man keine rechte mehr an eigenen bildern und texten hat die man da drin hat und sowas geht ja mal gar nicht
Zitat von kleineHexe07Ich bin da auch, also bei Frohe Ernte. Find das Spiel ganz gut. Nur doof is das die Nachbarn dein Zeug klauen...naja...ich tue's ja auch :)))