Bei noah überhaupt nicht. War so ne olle die an allem was zu meckern hatte. Einmal zuviel abgenommen, einmal zuviel zugenommen, zu hoher blutdruck. Ja was kann ich denn dafür. Dann mußte ich in der 30. woche ins krankenhaus für 3 tage wegen zu hohem blutdruck. Da sagen die mir ich hab zu wenig fruchtwaser und wehen. Hätte die auch sehen müssen. Denn hatte ich so schlimmen eisenmangel das meine reserven sogar schon verbraucht waren. Hab denn in der 32. woche den arzt gewechselt und es war toll den rest. Ja zum eisenmangel kam ich nach der entbindung paar male an tropf um mich wieder auf zu peppelln.
Bei lena hatte ich nen traum arzt. Ich war sooo soooo zufrieden
Ich war eigentlich zufrieden, nur ist mein FA sehr oberflächlich. Er hat nur die nötigsten Untersuchungen gemacht und ich denke, wenn er nach der 30.SSW noch mal wenigstens einen US bei Bela gemacht hätte, dann hätte ich definitiv eine leichtere Geburt haben können...
Wenn ich jetzt nochmal schwanger werde, dann wechsel ich.
Ja, im Großen und Ganzen. Nur als Finni über dem Termin war hatte ich mich nicht so gut betreut gefühlt. Es war wohl "normal", dass Kinder zu spät kommen.
Zitat von Jen-nyJa, im Großen und Ganzen. Nur als Finni über dem Termin war hatte ich mich nicht so gut betreut gefühlt. Es war wohl "normal", dass Kinder zu spät kommen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin. Sie hatte mich in der Schwangerschaft immer schön betreut und beraten. Und mit meinem Umzug werd ich trotzdem bei ihr bleiben
ja, die Ärzte reden manchmal dummes Zeug. Daher sollten die ja wissen, das die Kinder kommen wann sie wollen und sollten nicht irgendwelche Zahlen in den Raum werfen.
Mein Arzt hat bei Liza gesagt, naja, vielleicht bekommen sie einen kleinen Nikolaus...
Näääää hab ich gesagt, soooo spät kommt das Kind nicht...