sie sagt alerdings nur was wenn se lust hat....u das kommt noch nich so oft vor..... aber das wird schon.... wenn ich mir nur nich ständig von i-welchen anhören müsste das se ja schon mehr reden müsste....dafür war se schneller was das fortbewegen betrifft....
beim bobby car kriegt peyton das lenken nich hin...aber bei ihrem laufrad.... nachdem sie die letzten tage so extrem anstrengend war...war se heut wie ausgewechselt...u redete i-wie mehr.....naja also mehr als nur mhhhhh....das meiste war nich verständlich aber is ja schon ma bessa als imma nur mhhhh....u sie quatschte emhr nach...auch neues...wie anne, statt a bo heißt es jetz a bu...(ein buch) hasi kam sehr oft....leni versuchte sie
seit heut sagt se zu hallo nich mehr haja sondern richtig hallo, das klingt voll süß mit dem l.... u sie versucht tschüß zu sagen...so tsu oda so was...
:D das denk ich auch.....^^ eig versucht se jetz alles nach zu quatschen was man sagt.... gestern z.b.jetz, oda den einen tag als ich mit meinem neuen handy rumfluchte weils nich mehr an geht...sagte sie auch scheiße nach....ups.....naja wat solls....hat se ja nur einma nachgesagt....
Zitat von Jen-nydas ist schön, dass sie immer mehr redet. Irgendwann wünscht du dir die Zeit zurück, wo sie noch nicht viel reden konnte ;-)
Hihi, bist du bei dem Punkt bei Finja jetzt auch schon manchmal? Warte mal bis die "Warum-Sätze" kommen. Das wird lustig. ;) Noch höchstens ein Jahr, dann hat Finja die sicher auch drauf.