mein nick der beschwert sich so oft über beinschmerzen und auch das er öfters bachweh hat (in der magengegend) hat es was mit dem wachstum zutun oder soll ich ihn mal untersuchen lassen...(doch sobald ich beim doc bin hat mein kind nichts*grr*)
das mit den magenschmerzen....die habe ich auch durch gemacht in seinem alter ..... bis zur pubertät .....
bei mir hatten die ärzte nie herausgefunden was das sein könnte...ich wurde sooft von der schule im krankenwagen abgeholt weil die lehrer es so wollten...muß wohl schlecht ausgesehen haben... deswegen tippe ich mit den bauchschmerzen auch auf das wachstum.... muß echt mal sehen das ich zum KIA komm und mir mal seine meinung einhole
Hatte mal nen Artikel gelesen, dass Kinder auch oft sagen, dass sie Bauchschmerzen haben, wenn sie nicht genau wissen, was nun eigentlich weh tut... Klar, Nick ist schon älter, dass er weiß, wo es ihm weh tut, ich hatte oft Bauchschmerzen als Kind, meist aber waren es nur Reizungen vom Blinddarm und im Osten haben sie den ja nie so einfach rausgenommen...
Gib Bescheid, was der Doc. sagt, wenn du danach fragst.
zum doc komm ich ja nicht so schnell..fahre nächste woche nach D und wenn ich wieder komm (nach Ostern) mach ich mal einen termin aus nun ist wieder einpaar tage ruhe, mal sehen wann er sich wieder beschwert
doch manchmal denk ich das mein nick oft sich irgendwas einbildet um zu haus zu bleiben.. so wie heute der maik ist mit der klasse zum ausflug über nacht gefahren und plötzlich ging es dem nick garnicht gut...und er wollt nicht in die schule, hab ihn aber dennoch geschickt und mittags hat er sich auch garnicht mehr beschwert