alle kinder die ich bis jetz hatte, waren im kiwa meistens ruhig, da konnt ich 2 stunden am stück spazieren gehen.. mit peyton geht dis nich...wenn se wach is u nur kurz gespielt hat...schreit se im wagen nur rum, weil se raus will. nimmt einer sie dann aufen arm is se ruhig...
heute gings schon wida garnich...sie hat ständig rumgezickt...obwohl se vorher ne ganze weile rumkrabbelte...da könnt man echt verrückt bei werden....hab ne halbe lebenskriese bekomm...das war son richtig zickiges geschreie...toill...wir wollten am donnerstag nach wolfsburg fahren...brauch für peyton noch ne dünne mütze...hab mich schon voll gefreut...aber mag zu bezweifeln, das es bei ihrem gezicke ne gute idee is zu fahren....
Ich kann Finja auch nur mit Spielzeug ablenken oder ihr nen Filinchen in die Hand drücken. Nen einfachen halbes Brötchen reicht meist auch aus. Sie ist dann damit so beschäftigt, dass sie das Meckern vergisst.
Zitat von Jen-nyIch kann Finja auch nur mit Spielzeug ablenken oder ihr nen Filinchen in die Hand drücken. Nen einfachen halbes Brötchen reicht meist auch aus. Sie ist dann damit so beschäftigt, dass sie das Meckern vergisst.
mach ich meist auch...geb ihr dann nen keks oda ne reiswaffel...aber die kriegt se in letzter zeit viel zu schnell auf.... brauch was größeres.... naja immahin is peyton kein einzelfall... werd nach wob alle 3 wagenketten mitnehm...spielzeug is bissl doof weil sies nach ner wele nur noch raus schmeißt... hab aber noch 2 spielzeuge mit son ring...die kann ich am bügel fest machen... und schlafen müsste sie ja zwischendurch auch...
gestern ging ja schon wida garnich...sind das erste mal an dem tag rausgegangen und schon nach 5 minuten fing sie an rum zu zicken...das fängt echt an zu nerven...obwohl ichs gestern i-wie komisch fand am samstag wahrscheinlich ohne peyton nach MD zu fahren, weil ich sie ja sonst imma mit hatte...bin ich jetz doch relativ froh, das meine mutter sie nehmen würde...
sie sitz u guckt zu mir, weil nach vorn kriegt sie imma den wind so doll ab...glaub aber auch, das sie anch vorne meistens ruhiger is...aber es is doch nich so gut wenn se den wind so doll abbekommt oda?