mit etwa 9 Monaten hab ich bei beiden gewechselt. Ne, Liza war glaub ich sogar schon fast 10 Monate
Dann konnten sie sitzen und waren auch nicht mehr ohne Gebrüll in die Schale zu bekommen. Gepasst hätte es noch länger, ist ja nur wichtig, das der Kopf nicht oben drüber guckt
peyton hatte sich am sonntag extrem gewehrt als ich sie rein setzen wollte...aber ich weiß auch garnich ob sie schon die 9kg hat...einmal zeigte die waage mit sachen 10,1 an u gestern 8,7... so würde sie noch ne weile rein passen...oben hat sie noch ca 10cm luft...aber der is auch ganz schön schmal nach oben hin...
weiß bei der riesen auswahl garnich welchen ich nehmen soll... wollt eigentlich den maxi-cosi priori...in schwarz, der hats mir jetz i-wie angetan...und die beiden anderen designs die ich ahben wollt gibs nich mehr...
meine haben sich auch viel gewehrt nachhe. Aber denk immer dran, das der erste Sitz einfach der sicherste ist und sie so lange wie möglich drin fahren sollte. Auch wenn es ihr nicht passt
ZUm zweiten Sitz kann ich nur sagen, das ich absolut von Römer überzeugt bin und meine Kinder nur in Römer Sitzen fahren.
hab gestern nochmal geschaut....das is echt voll schwer sich da ein auszusuchen...ich denke aber das ich beim maxi-cosi priori bleibe...weiß nur noch nich welches design..die 2010er designs kann man ja auch fast alle vergessen...
der is sicher...hat im test gut abgeschlossen...und ich finde gefallen sollte er einem auch...klar is sicherheit noch wichtiger...aber er is ja sicher...