julian war ein ks nico auch und da die geburt grad mal dann 16 monate her wäre wäre es ein risiko nach 2 ks eine normal geburt zwegs der narbe von innen und ich hatte bie den 2 jungs eine gaz heftige sharmbeinlockerung deshalb de rks :( ich hoffe und bete ich bekomme das dieses mal nicht
ein ks wird es ich fragte gleich nach den ich hab schon 2 und die sind noch net lang her nun gibt mann der gebärmutter keine wehen mehr da die ks halt noch net so lang her sind
ich werd mich dann auch gleich mit sterelesieren lassen
schön das alles io ist bei euch beiden und schöner et tag, auch wenns eh eher geholt wird wünsche dir nun nach der fa bestätigung nochmals alles liebe für die ss und ne tolle kugelzeit
hallo ihr lieben ich hab mich einige zeit nicht gemeldet von meinem lappi das ladekabel war hin war immer nur kurz bei wkw über meine eltern
uns gehts hier ganz gut unser schatzi is nun schon 1 jahr alt und das ging so schnell julian hat näxte woche seine probetage im kiga und ab 9.8 geht er mit melissa zusammen in dne kiga mal sehen wie es klappt er wird ende august schon 3 wow
mit der schwangerschaft ist alles ok da bin ich nun auch schon in der 19woche und die zeit ging so schnell um
meinem bauch erkennt man auch schon lol
ich fühle mich als wäre ich nicht schwanger keinerlei probleme auch bei der hitze nicht ich merke rein garnix kenn ich von den 2 ss mit den jungs überhaupt nicht mehr und bin öfters froh wenn ich ale 4 wochen beim doc war und das herzchen schlagen sehe
näxte woche ist wieder termin wir hoffen auf ein outing :)
ende novenber noch gute 4 1/4 monate dann isses baby schon da hihi da ich gleich mit sterelesiert werde bin ich umso glücklicher das ich nochmals eine schöne unbeschwerte schwangerschaft erleben darf
mein mann freut sich auch schon so :) er wollt ja unbedingt noch eins lol aber da gehören ja 2 zu:)
wir sind grad an einem haus dran mal sehen was das wird
ja nun wars sehr lang ich versuche nun wieder öfters zu kommen