abgeschickt :-)Hier geht es um das Kind des Monats. Jeder darf Melli 2 Bilder von seinen Krümeln vom aktuellen Monate (Juni) schicken und dann wählen wir. :-)
über E-Mail schicken oder wie?
Hab abgeschickt.Hier kannst du bis zu zwei Bilder deiner Maus an Melli schicken. Dann stimmen wir für's Kind des Monats. Jetzt war jemand sschneller mit antworten... Ja, per E-Mail an: Melanie_P86@hotmail.de
Hmmmm....This is an automatically generated Delivery Status Notification.Delivery to the following recipients failed. Melanie_P86@hotmail.de
ja entweder an die Hotmail die Carola geschrieben hat oder hier her kigo86@web.de ... hotmail ist mir aber lieberund bilder sollten nicht älter als 3 monate sein, als muss nicht top aktuell sein, was drauf ist ist egal, solange das kind zu sehen ist ^^2 pro kind und gerne auch mit eltern, großeltern oder geschwister bild (wenn geschwisterchen vorhaben) schicken geht immer von 26. bis 25 des folge monats
Sind meine Bilder nun angekommen? Hatte trotz der Meldung nochmal los geschickt und nun kam bei mir keine Fehlermeldung zurück.
ja die sind angekommen und die von Jenny auch
Prima!
Danke....dann werd ich das auch mal machenIst ne prima Idee.Muss nur erstmal die Bilder von der Kamera auf'm PC hochladen
schick se morgen früh...
noch ein tag zeit
So, hab's abgeschickt und müsste angekommen sein
abgeschickt...
beide angekommen
Wo ist denn die Umfrage?