Ich weiß, das "Gerät" ist ein heikles Thema.Was haltet ihr vom Baby Björn?Ich bin persönlich ein bekennender Baby Björn Hasser!
Warum?
weil die den Kindern schaden und dem Rücken der Mutter sowieso...
Meine Mutter und mein Vater haben nichts und ich auch nicht.
Das heißt ja nicht, das es immer so ist Aber ich weiß, das die leider noch sehr beliebt sind, weil die Babygeschäfte sie auch noch guten Gewissens verkaufen
also wenn ich noch jemals noch ein Kind bekomme, würde ich eher so ein tragen.ich habe dich immer noch lieeeeeeeeeeeeeeeb!!!! :D:D:D
Das würde ich dir verbieten und das Din verbrennen, wenn du sowas kaufst!Es gibt so viele Trageweisen, aber DAS ist das letzte!Es gibt ja noch was anderes als Tücher und dieses Ding.
warum bist du da so gegen?
naja, weil der eben all das bietet, wie man Kinder NICHT tragen soll..ich bin absolut für das Tragen von Babys, aber eben richtig. und das ist im Baby Björn einfach nicht möglich...
Baby Björn mag ich auch nicht. Da hängen die Beine so schlecht drin. Ansonsten stehe ich auf "solche" Tragehilfen. Habe nen Ergo Carrier.
kenne es nur vom babyfachgeschäft und fand es so nich schlecht...nur für mich zu teuer...
kenne den nur von hören sagenwürde den aber auch nicht haben wollenfand meinen glückskäfer dafür viel zu schönwenn ich ihn mal benutzt habe