Hab das Gefühl das Jason so sehr daran gewöhnt ist damit spazieren gefahren zu werden, das er ständig jammert wenn er laufen muss, dabei schafft er ne Strecke zu unseren Aldi zb ohne Probleme, das sind pro Strecke ungefähr 700-800 meter.
Oder bin ich was das Laufen von bissel längeren Strecken angeht einfach zu ungeduldig.
hmm... genau kann ich das nicht sagen. Als Liza kam, hatte ich ja erst den Geschwisterwagen, aber Bela war da kaum drin. Dann das Kiddyboard, aber auch da ist er lieber gelaufen. und jetzt fährt er Laufrad. und das auch schon echt weit.
Also seit Liza da ist läuft er eigentlich mehr, als das er geschoben wird...
meine großen hatten schon mit knapp 3 keinen mehr...bei joel nutze ich diesen schon noch.....doch er geht auch nimmer so gerne rein, will lieber mit dem laufrad unterwegs sein
Mein Neffe hat den Buggy noch gebraucht bis ca. 2 1/2 Jahre. Wenn Ausflüge waren, wo abzusehen war, dass sie länger werden, hat mein Bruder den Buggy meist mitgenommen und er war froh, dass er den Lütten dann nicht tragen musste :-)
kann mir grad nich so gut vorstellen wie viel das is....hört sich aber viel an... aber das kommt noch...hatte auch mal nen lauffaulen....und mit 3 is der auch auf einmal viel mehr gelaufen....