Also ich finde beim ersten kuss. Ich muß allerdings sagen das ich eifersüchtig bin und es schon nicht mag wenn er flirten WÜRDE. Ich mache es ja auch nicht
na in Gegenwart des Partners macht man das ja nicht.. .
Aber ich persönlich finde ja, gegen einen Flirt spricht nix. Ich meine, ich hab zwar den einen Mann geheiratet und weiß auch, das ich zu ihm gehöre, aber ich finde nicht, dass das heißen muss, das alle anderen Männer dieser Welt ab da völlig tabu sind, also das nicht mal mehr ein netter Flirt drin sein darf...
Zitat von SanBeLina in Gegenwart des Partners macht man das ja nicht.. .
Aber ich persönlich finde ja, gegen einen Flirt spricht nix. Ich meine, ich hab zwar den einen Mann geheiratet und weiß auch, das ich zu ihm gehöre, aber ich finde nicht, dass das heißen muss, das alle anderen Männer dieser Welt ab da völlig tabu sind, also das nicht mal mehr ein netter Flirt drin sein darf...
Zitat von SanBeLina in Gegenwart des Partners macht man das ja nicht.. .
Beim Kuss definitiv und flirten auch höchstens, wenn der eigene Mann nicht dabei ist. Aber eigentlich tue ich auch das schon nicht, es sei denn ne Unterhaltung mit nem fremden Typen zählt für euch dazu.
Also auf dem Polterabend hab ich ja den ganzen Abend mit Ralle, einem guten Freund getanzt.
Ich will nicht sagen, das wir geflirtet haben, wir kennen uns ja sehr gut, aber wenn wir grad nicht getanzt haben, haben wir zusammen getrunken, geredet und zeitweise gekuschelt (naja, son bisschen halt)
ja, ich habs auch nicht als Flirt gesehen. Aber einige Leute auf dem Polterabend waren im Begriff, das falsch zu verstehen! Ich hab ihn dann den restlichen Abend als meine Affäre ausgegeben Und auf der Hochzeit geht unsere Affäre dann weiter
Ich finde auch flirten gehört sich nicht in einer bezihung/ehe. Aber da haben alle andere vorstellungen. Meine freundin flirtet auch und ihr freund auch. Ihnen macht es nix und es ist ok. Ich bin froh das mein mann das genauso sieht wie ich
ist ja auch ok, wenn es beide gleich sehen. Ist bei uns ja auch so, wir sind uns da einig!
Und ich persönlich finde, das es manchmal einfach total gut tut, wenn man das Gefühl bekommt, noch interessant zu sein, irgendwie. Habs ja erst vor kurzem gemerkt, das mir irgendwie was fehlte und alles nur noch Alltag war.