Ein Affenzirkus jeden Abend seit die Monster aus ihren Betten kommen. Liza musste ich das Bett nun auch so hinstellen, das sie rein und raus kann, weil sie über die Kante wollte und ich Angst hab, das sie kopfüber rausfällt. Und jetzt ist jeden Abend Stundenlang Zirkus da.
Ich dreh durch, ich bin echt am Ende. Ich kann da nicht mehr ruhig bleiben. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...
Gestern war ich 1000x drin, nix klappte. Dann ging einmal Steffi ins Zimmer und schon war Ruhe
Heut Abend hat es wieder 2,5 Stunden gedauert, jetzt ist grad Ruhe. Das Zimmer ist ein Schlachtfeld und ich bin am Ende
Ich glaube das Rezept ist Ruhe, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du die da nicht mehr hast. Ich hätte sie auch nicht mehr. Hast du es schonmal mit nem trockenen jetzt ist Schlafenszeit versucht? Bei Leo hilft das manchmal, aber der ist ja auch schon ein wenig älter. Da sagen wir das einfach, gehen raus. Dann fängt er meist zu weinen an und wir gehen noch einmal rein und kuscheln ihn ein. Wenn ich das hier jetzt jedoch so lese, komme ich stark ins Grübeln, ob wir unsere zwei echt auch in ein Zimmer zusammen stecken...
Zitat von DanielaNe stunde? Boah würde ich abdrehen.
Ich leg meine hin und denn is ruhe. Ein glück.
Hoffe für dich das es bald besser wird
Wie machst du das? Mein großer sabbelt immer noch und man muss ein- zwei mal reingucken. Das reicht in der Regel. Sind damit aber auch schon zufrieden.
Mein Trick. Ein Schlafsack. Den mochte sie noch nie und sie schwitzt auch ganz doll drin. Den gibts jetzt immer Abends und wenn sie schläft, zieh ich den wieder aus. Damit bleibt sie liegen (meistens)
Und Bela ist auch recht still heut. Schläft aber noch nicht ganz