Heute ist es mir passiert. Bela ist beim Einkaufen verschwunden...
Ich war allein mit den Kindern einkaufen. LIza im Wagen und Bela nebenbei. Ich hab ein Shampoo gesucht und Bela hatte eine Plüschente entdeckt. Ich sagte, er soll sie zurück legen, er verschwand hinter dem Regal, wo er sie herhatte und als ich nachschaute, war er weg Erstmal in die Spielwarenecke, da ist er sonst immer, Trecker gucken, da war er nicht. Am Kindercomputer auch nicht... als ich grad zur Kasse wollte, ihn vielleicht ausrufen lassen (macht das Sinn beim 2jährigen?) da stand er vor mir... freudestrahlend mit nem Haufen Simpsons Zeitschriften in der Hand.
Boa... ich ihm erklärt, das er nicht einfach abhauen darf und dann sind wir noch schnell einkaufen gewesen.
Zu allem Überfluss, zuhause dann gemerkt Iamei (sein Elefant) WEG! Sch***! Wieder los in den Laden, sind ja nur 10km von hier Zur Kasse und GSD hatte jemand den Elefanten gefunden und an der Kasse abgegeben!
oh man Horror pur sowas wüsste auch nicht ob es sinn macht einen 2,5 jährigen Ausrufen zu lassen und schön das sein Elefant an der Kasse abgegeben wurde
Naja, aber ausrufen macht ja in dem Sinne einen Sinn, dass andere vielleicht auch nach Bela gucken und ihn z.B. zur Info bringen könnten. Aber schön, dass Bela und sein Iamei wieder aufgetaucht sind.
Zitat von leolaNaja, aber ausrufen macht ja in dem Sinne einen Sinn, dass andere vielleicht auch nach Bela gucken und ihn z.B. zur Info bringen könnten. Aber schön, dass Bela und sein Iamei wieder aufgetaucht sind.