Als ich heute morgen wach wurde, kam gleich die Mama zu mir. Hat sich zu mir gesetz und mir alles gute zum Geburtstag gewünscht und Happy Birthday für mich gesungen. Dann gab es Frühstück und der morgenliche Anziehen und Mama hat noch bissel Aufgeräum. Sind dann die Oma und die Uroma vom Bahnhof abholen gegangen. Zuhause hab ich dann meine Geschenke bekommen von Mama, das waren 2 Bücher (eins von Winnie Pooh -Gute Nachtgeschichte und das andere ist aus der reihe Wieso, Weshalb, Warum - Autos und anders Fahrzeuge heißt das glaub ich), ein Laufrad, Straßenmalkreide und eine Eisenbahnset aus Holz und von den ganzen Großeeltern gab es ja mein neues Bett was ich schon benutzen durfte. Haben dann alle zusammen Autos gespielt und mein tollen Autobuch angeschaut. Nach de Mittagessen musste ich ins Bett, da hab ich bitterlich geweint, aber der böse schlaf über kam mich und bin gleich eingeschlafen als Mama und Oma aus dem Zimmer sind. Dann haben wir leckeren Kuchen gegessen und dann hab ich alle ein wenig unterhalten und ein neues Wort gelernt. Nämlich Eisi...so nun Ratet mal was das heißen soll.