Haben oder hatten eure Kinder sowas mal? Warum haben Kinder unsichtbare Freunde? Und wie reagiert man drauf?
Ich glaube, Bela hat sowas wie einen unsichtbaren Freund. Er spricht mit jemandem, wenn niemand da ist. Meist über Dinge, die ich Bela verboten habe, die er dann seinem Freund verbietet. Z.B., wenn Bela Naschi will, aber grad keines bekommt.
ja der joel hat auch zwei einmal hat er hier ständig die mia (ist die kleine von meiner freundin in D) und dann noch ein baby... tut die schaukeln oder mit ihnen reden..
Leo hat sowas nicht. Mein Sandkastenkumpel hatte aber mal einen. Warum, weiß ich nicht. War irgendwann wieder vorbei. Da war der vielleicht 8 oder 9 oder so. Ging vielleicht 2 - 3 Monate so.
Im alten kiga hatte noah seinen ersten freund. Azad. Ein kleiner türke. Die spieleten immer toll. Und dann sind wir weg gezogen und der kontakt brach ab. Er hat ganz eigenartige eltern. Naja und seit dem wohnt azad bei uns. Er isst auch ab und an mal mit uns. Der Kia sagt das ist völlig normal. Aber azad ist immer weniger da.