Hab die alte Klasse 3, was ja nun B entspricht. Bin bei allem gleich durch und hab den Führerschein am 22. Mai nun 12 Jahre. War also "schon" 19 als ich den machte. Mein Fahrlehrer fand mich da "alt". ;o)
Ich habe keine und werde auch nie einen machen. ich hab zu große angst. Ich habe mal angefangen aber ich kann nicht fahren. Sobald ich auf der straße bin stehen mir schweißperlen auf der stirn und zitter. Ich weiß nicht wieso... aber ich habe angst zu fahren. keine ahnung warum. Hab ich nie drüber gesprochen aber mitlerweile gehts mir am arsch vorbei. Ich habe mir da geschworen ich bleibe ausm straßenverkehr mitm auto raus
Hab die alte Klasse 3, was ja nun B entspricht...hab den Schein auch schon ewig.. meine theorie hab ich bei 3ten mal bestanden und die praxis dann bei 2ten mal dank baldriantropfen....
ich hab keinen führerschein nur tino er hat auto und motorad und soviel wie ich weiß hat er beides gleichzeitig gemacht und beides beim ersten mal bestanden hat er mit 18jahren gemacht...
Habe meinen fs seit 5 jahren. Theorie brauchte ich 2 anläufe aber nicht bei praxis. Prüfer meinte nur hätte ein bisschen schneller fahren können. Habe mir im März ein neues auto gekauft Eine MB E Klasse aber nur scherer rein mit der karre obwohl die grade mal ein halbesjahr alt ist
Habt ihr einen? Ja, Auto und den Kettensägenführerschein Welche Klassen?? Klasse B und eben Kettensäge Wann habt ihr den Führerschein gemacht? Meine 1. Theoriestunde war am 11. September. Da kam ich abends heim und dachte nur, was sehen die für quatsch im Fernsehen. Am 11.2.2002 habe ich dann bestanden und habe ihn ausgestellt bekommen am 26.02.2002 Habt ihr gleich bestanden? Theorie habe ich mit 2 Punkten bestanden, Praxis musste ich 2 mal machen.