Desktop Hintergründe Für meinen Schwiegerpapa Die Einladung zur Taufe habe ich auch selber gemacht Das war für eien Freundin die ihre Katze verloren hat Und noch ein Geschenk für eine sehr gute Freundin zum Geburtstag Und meine Desktop HintergrundSonst bastel ich noch viele Style für Foren....So das war ein kleiner Einblick in mein Basteln mit PI
Wow total toll.Ich kann sowas nicht
Nicht traurig sein das ist total leicht ich kann es auch noch nicht so mega lange
die sind echt schickaber ne bitteschreibst du bitte in zukunft die Copy angaben dazudamit es mal nie zu ärger kommt
uii sind die tollbeim 4ten bild find ich den spruch echt klasse
echt schick...
Zitat von Melaniedie sind echt schickaber ne bitteschreibst du bitte in zukunft die Copy angaben dazudamit es mal nie zu ärger kommt
Ja mache ich beim nächsten mal nur weiß ich das bei denen nocht mehr weil ich mir die Tuben usw. so rausgesucht habe
nicht so schlimm, geht ja nur drum keinen ärger zu verursachenfalls das jemals wer sehen würde
Ja ich weiß was du meinst
sag mal sandra...woher hast du die tubes?! ich find irgend wie nichts gescheites im i-net
öhmm ich würde mal behaupten das das keine Tuben sindsondern das das sogenannte Kits sindschau mal hier die hat tollehttp://beacreations.blogspot.com/
Hin und wieder ist auch mal ein Kit aber Tuben sind auch dabei und die bekomme ich aus meiner Yahoogruppe