Basteln mit PI/PSP ganz viel als Alice Cullen in nen Rollenspiel playn (ich liebe es einfach nur^^) und sonst lesen, tv schauen freunde treffen was mit jason machen
Ich koche gern, wenn ich dazu komme. Experimentiere dann gern. Backen mag ich auch. Meine Familie. Zur Zeit lerne ich auch noch Spanisch. Sprachen mochte ich schon immer gern. Dann gehöre ich ja auch noch zu den Kleingärtnern. Eigentlich lese ich auch sehr gern, finde momentan aber häufig nicht die Zeit dazu. Und mit Freunden treffe ich mich auch gern.
musik habe ich früher auch mal gemacht. hab gerade ein kinderliederbuch mit noten für die kinder gekauft. da ist mir erstmal aufgefallen wie ich das verlernt habe. früher habe ich die noten wie text gelesen. würde ich echt gern wieder besser können und eigentlich wollte ich auch immer mal gitarre spielen lernen, aber der unterricht ist ja ganz schön teuer und dann befürchte ich, dass ich eh nicht richtig zum lernen komme.
mh....früher hab ich handball gespielt...und war täglich mit freunden draußen
jetz is peyton mein hobby, dann ich ich gern mal mit my sister raus, shoppen, mit freunden was unternehm, bissl das internet quälen, mehr fällt mir grad nich ein....
An erster stelle steht meine familie. Unternehmungen, zoo besuche, schön essen gehen mit meinem mann, Abends auch mal gerne lange frauenabende mit meiner freundin.