Heute morgen sind Jason und ich kurz mit meiner Freundin ihren Hund gassi gegagen, da sie Vormittags durcharbeiten musste. Als wir die wieder heim gebracht haben sind wir noch EInkaufen gegangen. Zu Hause gab es dann Mittag und für Jason ne Runde Mittagsschlaf machen. Ich hab wärendessen in meiner Rollenspielgruppe gehangen und hier. Nach dem Mittagsschlaf sind wir mit dem Rad (Jason auf Sitz) zum Zoo gefahren. Sind dort dann so 2,5 Std. geblieben, da wir nur im Zoo zu Fuß waren und haben uns paar Ecken angeschaut wo wir noch nie drin waren und das nach 1,5 Jahren regelmäßigen dort hingehen. Sind dann wieder heim gefahren und haben Abendbrot gemacht. Nun ist Jason im Bett und ich häng wie immer vorn Lappi und TV.
so hier auch mal wieder berichten will sind heute nachmittag so ziemlich spontan mit sabine und mila an baggersee gefahren waren kurz mit den Füßen im Wasser zu mehr ist der einfach nicht geeignet für so kleine knirpse und da ich selber nicht schwimmen kann (ist so) wäre ich mit ihm auch nicht weiter rein gemacht waren dann noch im sandkasten, jason erst in badehose und dann ganz nackt (+ bandama) war ein echt schöner tag und morgen wollen wir an culkwitzersee (auch culki genannt)
sind dann gegen 18 uhr wieder mit den rädern nach hause gefahren und war da erstmal mit jason duschen fand das ja mal gar nicht toll, aber als er dann vorne in der wanne stand und mit seiner gießkanne und seinen windmühle matschen durfte war das wieder alles vergessen für ihn, ist dann auch halb tod ins bett gefallen