So, dann will ich euch auch mal ein bisschen aus unserem Leben erzählen
Heute hat der Tag früh begonnen. Bela hat sich zu uns ins Bett geschlichen und gleich weiter geschlafen. Um 5.50h wurde ich dann aber geweckt von einer fröhlich quitschenden Liza die sich den Schlafsack ausgezogen hatte und das Bett einmal durch ihr Zimmer schob. Wir haben dann erstmal ein bisschen gekuschelt und später Frühstück gemacht. Danach hab ich das Schlachtfeld Kinderzimmer aufgeräumt. Noch n bisschen Haushalt hier und da, denn wir haben ja bald Taufe, da muss alles schick sein
Nun ist mein Mann zum Fußball und die Kinder schlafen. Bela ist mal wieder eingepennt, obwohl er ja garnicht soll, Mittags... Naja, ich hab grad ganz gern meine Ruhe
Nachher werden wir dann noch ein bisschen raus gehen...
und Bela freut sich schon wahnsinnig, MOrgen Lelo und Maja wieder zu sehen
Bela soll mittags nicht schlafen? Ich würde mich heute noch freuen, wenn Leo das manchmal noch tun würde. Der ist immer so knille, dass die ganze Welt schlecht ist. Herrlich sowas mit nem Baby zusammen... Und Taufe ist ja echt schon nächstes WE. Bis jetzt war für mich 6.6. irgendwie immer noch ganz weit weg... Und wir freuen uns morgen auch schon auf Lütjenholm.
wenn er Mittags schläft, geht er Abends nicht mehr vor 22UHr zu Bett. Also schläft er Mittags eben icht mehr. Obwohl er manchmal schon noch einschläft und dann lass ich ihn auch einen Moment
Ach, das kenne ich auch. War zum Schluss immer so, wenn ich ihn zu lange liegen lassen habe. Wenn er geschlafen hat, dann ja immer am liebsten 3 Stunden... Dennoch glaube ich, dass ein Mittagsschläfchen ab und an für ihn immer noch gut wär. Aber ab und an geht bei Leo gar nicht. Da müssen wir dann beide mit Gezeter und Gemurre bis 19 Uhr "durchhalten".