Bisher habe ich es alles nur mündlich gehabt, nun kommt es schriftlich, ab 1. August geht Arne mit zu Amelie in die KITA SIe gehen dann beide gemeinsam in den Ausweichkindergarten in die Leonhard-Frank-Straße, da unserer ja ab August (für 2 Jahre) saniert wird. Morgen kommt die offizelle Kündigung bei Arne und dann in 1-2 Wochen der Vertrag im neuen So brauch ich wenigstens nicht immer 2 KITAs anfahren jeden Tag.
Super. Das ist schön, dass beide zusammen in die gleich Kita können. Wir haben in unserer Kita von vornherein Geschwisterbonus. D.h. sie nehmen Geschwister immer vorrangig auf, bevor neue Kinder genommen werden.
Zitat von Jen-nySuper. Das ist schön, dass beide zusammen in die gleich Kita können. Wir haben in unserer Kita von vornherein Geschwisterbonus. D.h. sie nehmen Geschwister immer vorrangig auf, bevor neue Kinder genommen werden.
Das ist bei uns auch so mit dem Geschwisterbonus, nur unsere KITA hatte Aufnahmestop, da saniert wird und alle ausgelagert werden und da dürfen es nicht soooo viele Kinder sein. Mein Zwerg ist auch das einzige Krippenkind was aufgenommen wird bis nächstes Jahr.