nein nie und würde es auch nie wenn ich merken würde das ich meinen nicht vorhandenen partner^^ betrügen wöllt würde ich meine beziehung in frage stellen
Nein und das könnte und wollte ich auch nicht. Möchte sowas ja auch nicht erleben. Sehe das wie Melli. Wenn ich an anderen Typen interessiert wäre, würde ich meine vorhandene Beziehung in Frage stellen.
Ich muß gestehen in einer vorherigen beziehung (sie ging 2 jahre) bin ich fremd gegangen. Da stellte ich aber auch fest das diese bezihung vorbei ist und hab schluss gemacht. wenn man sich auf jemand anderen ein lässt ist ein knack drinne. Danach dachte ich ich bin nicht beziehungs fähig. Denn mich hat es nie gestört wenn ne beziehung kaputt gegangen ist. liebeskummer hatte ich auch nie wirklich. Die 2 jährige bezihung war fdas längste was ich zu dem zeit punkt je hatte.
Dann war ich wieder 2 jahre allein weil ich nix festes wollte und denn lernte ich meinen mann kennen. Zack... auf einmal war alles anders. Ich hatte mich das erste mal richtig doll verliebt. Mit 21. Komisch aber so ein gefühl hatte ich vorher nie. Und auch wenn wir alltag haben wie in jeder familie versuchen wir viel zeit für uns zu haben und auch mal was zu machen ohne kinder. Fremdgehen für mich kein thema. Dafür liebe ich zu sehr.