erst steckt se die zunge raus...u seit nen paar tagen macht se "piep"...ich sag zu ihr was....u wie es öfters so schön passt...zeigt sie mir nen vogel... is aber i-wie süß,... hab mich schon imma gewundert warum sie sich öfters aufen kopf haut...das hat se ca.2 wochen davor imma gemacht...keine ahnung wo se das her hat.,...
peyton war heut nacht mega frech...sie meinte sie muss mich mitten ine nacht mal 2,5 stunden wach halten u dann schon 6.45uhr munter sein....wie geht das...ich bin mega müde u die is putz munter...
wissen wir noch nciht genau :-( eventuell 3 Tages Fieber. Sie hat einen entzündeten Hals und ständig Fieberschübe. Inzwischen ist ihr ganzer Körper voller roter Fieberpunkte... :-(
peytonw ar gestern mal wida mega frech...war mit ihr im pool...hatten den neuen schwimmreifen ausprobiert...hatte nen bikini an....u sie macht das oberteil zur seite und fängt an zu trinken.... das wird langsam doch bissl komisch wenn se sich selbst bedient...mal abgesehen davon wollten wir demnächst mal mit ihr zur badeanstalt...aber nich das se da auch aufeinmal anfängt zu trinken...
LOL. Sowas habe ich auch schon mal von ner Freundin gehört. Der Lütte hat gequengelt und sie hat ihn mit zu sich ins Bett genommen und in der Nacht hat er sich dann selber bedient :-)
Jason hat das nur einmal gemacht sich selbst bedient da war er grad mal nen paar Wochen alt und wir waren beim Stillen eingeschlafen und er hat sich dann als er wieder wach wurde gleich bedient ^^