weiß jemand obs da vielleicht i-was günstiges in den sommerferien gibt? irgend ne bestimmte fahrkarte, damits günstiger is.... würd gern mit my sister & peyton mal weg fahren...nach wolfsburg zum allersee oda so....aber bei den preisen....is das schlecht...da würden wir einmal nach wob zum allersee u wida zurück 17euro bezahlen...
Muß man ja nicht. Es ist eben für 5 personen. wenn mein mann und ich nach bremen shoppen fahren denn nehmen wir das auch und fahren nur zu zweit. Ist immer noch günstiger.
Ja frag mal nach. sowas gibs bestimmt in ähnlicher form
Bei uns gibt es Berlinienbus. Da kann man fast überall super günstig mit dem Bus reisen. Der Bus macht auch mehrere Stopps und sammelt mehr Fahrgäste ein. https://www.berlinlinienbus.de/index.php
Vielleicht findest du ja was passendes. Bin schon mal für 15 EUR noch Rostock von Berlin gefahren. Wesentlich billiger als Bahn :-)
cool....dann frag ich heute gleich mal nach beim busfahrer... das doofe is nur, das ich 2 mal umsteigen müsste...wenn ich nach wolfsburg zum allersee will...
hab grad mal gegoogelt..für bahn gibs son ticket...da könnt ich sogar nen single ticket nehmen ab 20euro... heißt das jetz, das ich für eine strecke hin u zurück 20euro bezahle? dumm is nur das hier kein zug mehr fährt...und wolfsburg is in niedersachsen...