...nur noch 3 x täglich an der Brust. Irgendwie ja schön, dass sie bald nicht nur noch von mir abhängig ist. Macht mich aber irgendwie auch traurig. Fand das bei Leo schon so schade. Nur dieses Mal ist es definitiv das letzte Mal, dass jemand bei mir trinkt.
Naja, noch haben wir ja nicht völlig auf Brei umgestellt. Aber dann wird es wohl so weit sein... Jetzt isst sie mittags und abends Brei. Bald kommt dann Frühstück dazu...
Das wird schon. Ich konnte nicht mal 4 Monate voll stillen und hätte gerne länger. Jetzt im Nachhinein, wenn ich höre, dass manche Mütter Probleme haben mit dem Abstillen, bin ich ganz froh, dass ich meinen Körper wieder für mich habe.
Meinen Körper wieder für mich zu haben, finde ich ja auch gut. Nur wenn Maja direkt am Trinken ist, kommt die Wehmut. Das ist ja auch so süß, wenn die da rumnuckeln.
süß is das wirklich...aber nich wenn se ständig zuschnappen...das macht peyton jetz öfter... ich wär langsam froh wenns bei uns auf abstillen zugehen würde...
Weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt mal erwähnt hatte... Seit Maja 8/9 Monate alt ist, stille ich gar nicht mehr. Irgendwie hing sie nur noch so kurz an der Brust. Hab dann mal versucht abzupumpen und habe festgestellt, dass da auch gar nichts mehr kam. Somit hatte sich das dann erledigt. Sie hat dem aber auch nicht hinterher gejammert. Hab ihr dann noch bis zum 1. Geburtstag vormittags ein Fläschchen gemacht. Hat sie anstandslos angenommen. Nun isst sie ja auch Joghurts oder im Essen ist mal Milch mit drinnen.