mittagschlaf is öfters bissl problematisch.sie is müde aber braucht länger um einzuschlafen u quengelt dann ziemlich viel, denk mal das es ihr zu warm is.
gehen nach ihrem mittagschlaf meistens baden, bei meinen eltern im pool. oda ich setz sie ins planschbecken, aber siet sie im pool war will sie meistens darein...
Maja ist quengelig. Mag so gut wie gar nicht allein liegen. Ob das jedoch am Wetter liegt? Ich weiß es nicht. Leo findet es toll und wäre am liebsten die ganze Zeit im Garten bei seinem Planschbecken. Naja... da sind wir dann auch häufig. Heute wollen wir allerdings mal in die Osterstraße wandern und vorm Fussi dort lecker Eis essen.
Finja kommt nicht so gut mit dem warmen Wetter klar. Vllt. liegt das ja auch an ihren Zähnen :-) Sie meckert gnaz schön viel. Wir sind viel im Garten und im Pool. Wenn es zu warm wird, gehen wir mal für ne Stunde rein. Mittagsschlaf klappt seit der Kita super. ich lege sie hin und sie schläft :-)
Also Laureen kommt mit dem Wetter auch super zurecht, ihr macht es nix aus. Wir gehen viel mit ihrer Freundin am See baden. Eis isst sie ja nicht um sich abzukühlen. Und zum einschlafen braucht sie so oder so immer ewig