Hab heut eine email bekommen von einem Pflegeheim, in dem ich mal 6 Wochen Praktikum gemacht habe.. (ich hatte ihr vorher eine Mail geschickt und mal gefragt, ob sie nen Job hat für mich...)
"Das passt und soll jawohl so sein....
Suche zum 1.8.10 eine Kraft, die morgens von 7.15 / 30 im Speisesaal ist. essen schmiert, verteilt und eingibt. Schluss ist 9.00.Jedes 2te Wochenende Dienst J1,wenn dir das noch was sagt. Gehalt etwas überr 450 Euro/ Monat. Schreib mior ob du Interesse hast. Gruß Kirsten"
was sagt ihr dazu??? Problem... ich hab kein Auto... das sind 10km von hier
aber deine mama arbeitet doch auch... und haben die noch andere zum schmieren? sonst kriegen die da doch nichts zu essen, wenn du nicht kommst... aber fragen lohnt sich
meine Mama arbeitet Nachmittags und Vormittags ist sie meist einkaufen und für die Firma unterwegs... Aber meistens erst ab 9 Uhr, das würde ja dann passen...
Und meine Nachbarin arbeitet nur ab und zu Vormittags, aber das ist hier im Dorf ein Kiosk, da könnten die Kinder vllt. sogar mit...
Und schmieren tun da meist Pflegehilfskräfte, ich schätz mal, das da wohl eine geht jetzt