naja theoretisch...also ich denk ma....beschließ ich jetz einfach... ich sagte gestern zu thomas, das meine oma meinte er is ja so arm dran, weil es bei uns ja mehr wg mäßig is als beziehungsmäßig...u er meinte is es ja auch...ich hab i-wann mal zu ihm gesagt...(glaub das war sonntag) wo er ankam u kuscheln wollte, das ich ihn nich mehr liebe u es etwas zu spät is das er wida mehr interesse an mir zeigen will...u i-was soll ich noch gesagt haben, das wir einfach nur noch zusamm wohn...u er meinte das es dann halt so is....da er da auch kein bock mehr drauf hat...und es ihm deswegen auch egal is wenn ich abends mal raus gehe...und es is ihm auch egal was ich mache...na dann...find ich gut....dachte das wird garnüscht mehr....hab dann gesagt, das es dann seit jetz so is...da ich ja nich wusste das ers diesmal ernst genomm hat....somit war ich stolze 4 jahre und 8 monate mit dem zusamm...
zeitgefühl hat er ja ma sowas von garnich er meinte das is schon seit nen 1/4 jahr so...ja ne is klar...deswegen kam er auch sonntag bei mir an...
hä? verstehe ich nicht so ganz. er dachte, dass ihr schon seit einem viertel jahr nicht mehr zusammen seid? und was macht ihr nun wegen der wohnsituation? zieht einer von euch aus?
wir bleiben denk ich erstmal noch zusamm wohn, solange das gut geht...ich glaube richtig ernst is ihm das imma noch nich...für mich is es jedenfalls so, das wir seit gestern nich mehr zusamm sind...
er is bissl verwirrend...das totaler quatsch mit nen 1/4 jahr...da kam er ja ab u zu noch an bei mir....
naja..mal sehen wielange das gut geht...konnt mir auch nie vorstellen mit nen ex noch zusamm zu wohn...aber bis jetz find ichs garnich so schlimm...könnt aber auch daran liegen weil es schon seit wochen oda monaten so is als wären wir garnich mehr zusamm....
er sagt ja das es ihm egal is...wenn wir jetz nich mehr zusamm sind...sieht aber öfters verdammt depri aus....mich würde echt ma interessieren was er wirklich denkt....
na da bin ich mal gespannt was bei euch noch raus kommt..... doch wenn ihr wirklich ne trennung wollt und lebt ist es besser für alle beteiligten einen schlußstrich zu ziehen das auch einer von euch auszieht
also ich könnte das auch nicht war mehr als froh das ich meinen ex endlich los hatte das hatte sich auch viel zu lange hingezogen weil er zu dämmlich zu allen ist
Dann solltet ihr aber auch euern Hausstand trennen. Jeder zahlt Miete, jeder zahlt was in eine Kasse für die Eikäufe, etc. und vor allem schlaft ihr weiter in einem Bett?
Er sollte sich von nun an auch um seinen Dreck und seine Wäsche selber kümmern? Wenn er merkt, dass du da eh nichts mehr machst, vielleicht geht er ja dann auch von alleine.
meine mutter meinte egstern zu mir...wir sollen mal wida klar komm.... weil ich sagte das er seine theorie prüfung die er heut hat verschieben will...da denkt sie natürlich das es an der situation liegt... also ich hab jetz selbst gemerkt...das es mir wida richtig gut geht...und ich genieße mal wida so richtig mein leben...geh mittwoch wahrscheinlich nen alten kumpel besuchen...am wochenende unternehm ich i-was mit dessen bruder.... von meiner seite hat sich das mit thomas erledigt...ich bleib dabei....