haben zur zeit voll einen an der waffel.... ich bin da zu besuch u die ziehn nen gesicht, als wenn die welt untergeht...u fangen an mich wegen thomas übels dicht zu labern... oh...der arme junge...geht arbeiten u muss die wäsche aufhängen... u wenn er mal bissl schlauer wär...wäre er schon weg....anstatt sowas mit mir mit zu machen...is antürlich nen totaler weltuntergang wenn ich abends ab u zu mal raus gehe wenn peyton schläft..... und ich bin ja auch kaum hier wenn er da is.... hab den schon 1000 mal gesagt, wenn ich hier bin hockt der eh nur am pc.... aber meine eltern sind der meinung ich mach garnüscht weil ich anchmittags draußen bin....u er macht nach der arbeit alles... das ich morgens was im hh mache...da scheint kener drauf zu komm.... ich müsst so gut wie den ganzen tag zuhasue sein....bei thomas....u was tun...damit er auch mal was von seiner tochter hat... es is ja sogar zuviel verlangt das er se mal ins bett bringt.... der scheint meinem vater heut ziemlichen mist erzählt zu haben... dann kontrollieren die mich regelrecht wo ich mich rum treibe....
als mein dad mir dann i-was gesagt hat wegen thomas....u das ich mal langsam wissen muss was ich will (was ich ja schon weiß) hat mir meine sister i-was gezeigt wo ich kurz hin schaute....da ging ja gleich wida die welt unter u er is ine stube gegangen... dann bin ich gegangen weil mir das zu blöd war...u meine mutter sagte zu mein vater das ich jetz bockig bin u zu peyton das sie ja bei denen garnich mehr spielen kann u sie den sandkasten u so wida abbauen könn.... wär ja gern noch etwas geblieben mit peyton aber nich wenn die mich nur blöd anlabern....is schließlich mein leben... meine oma redet nich mehr mit mir u beachtet mich auch garnich.....seit sie das mit benny weiß... gut ich fragte sie am telefon (allerdings spaßig gemeint)ob sie irre sei das meinen eltern zu erzählen weil die daraus ja gleich nen totales drama machen...und sowas sagte ich schon öfters....u da hat sies auch imma spaßig aufgenomm u selbst gelacht...
hab grad überhaupt ken bock mehr zu meinen eltern zu gehen....die stimmung da is mehr als nur mies...
Sollten die nicht auf deiner Seite sein? Und dich unterstützen?
Wenn die keine Ahnugn davon haben, wie das bei euch zuhause abläuft, dann sollen sie sich ganz raushalten und nicht so *sorry* dämliche Sprüche ablassen.
Finde ich echt daneben... schliesslich bist du deren Tochter und sie sollten dich unterstützen und nicht noch zusätzlich fertig machen!
gestern auch wida...."macht doch mal wida mehr zusamm...ihr macht ja garnix mehr" oh nein.... das is doch schon seit monaten so.... vielleicht sollt ich denen sagen das ich nich mehr mit dem zusamm bin...u das auch richtig gut finde.... man könn die einen nerven...
würde das aber auch sagen weil sie dich sonst bestimmt nur noch mehr nerven werden wobei ich mir vorstellen kann, das die dann auch erstmal nerven werden
lass deine Eltern reden. Es ist dein Leben. Sie werden auch noch merken, dass du ohne Thomas besser dran bist und es dir auch bald besser gehen wird. Vor allem, wenn dann auch bald die räumliche Trennung vorhanden ist. Solange ihr zusammenwohnt, werden sie probieren, dir Thomas wieder "schmackhaft" zu reden :-(
naja.....thomas is montag abend abgehaun, weil er raus bekomm hat das ich mit benny rumgeknutscht habe... der war voll sauer....was ich ehrlich gesagt nich so ganz verstehen kann da es ja hieß wir seien nich mehr zusamm....wenn er das doch nich ernst nimmt is es nich mein problem....der hat mich dann noch voll zugelabert...das ich ne schlechte mutter bin, weil ich abends öfter mal raus ging....das er zum fußball geht dafür hatter er die ausrede das er dafür geld bezahlt....und das ich peyton samstag abgeschoben habe um spaß zu haben....obwohl meine eltern sagten das ich doch mit kann weil meine sister ne person brauchte die über 18 is....dann sagte er noch das ihm wenigstens was am kind liegt...als ich dann sagte das man davon nüscht merkt weil er sich kaum um sie kümmert, kam er ernsthaft mit der ausrede das er arbeiten muss....u jetz wida 8 stunden, dies is aber erst seit kurzem so u 6 stunden meinte er sind auch anstrengend....is klar wenn man halb 2 zuhause is schafft mans natürlich nich sich mal bissl mit seinem kind zu beschäftigen, wenn er se mal füttern sollte sagte er ständig das er bei seinem spiel noch langlaufen muss, sie ins bett zu bringen hatte er kene lust, sich abends mal ne stunde um sie zu kümmern war ihm zu anstrengend... als ich dann sagte das er nur vorm pc sitzt kam wida sein standartspruch...ich hätt ja was sagen könn das wir i-was zusamm machen....dacht der will mich verarschen...ich hab ihn oft genug gefragt u er hatte nie lust....ich bettel doch nich ewig lange....
naja jetz is er weg....u meine eltern stressens chon wida son bissl....das wir uns dann jeder ne eigene wohnung suchen sollen kann ich ja verstehen...aber die komm mit son spruch ob das wirklich gut war, wegen benny die beziehung mit thomas aufs spiel zu setzen....beziehung konnt man das doch eh schon seit monaten nich mehr nenn...und lieben tu ich den auch schon seit mindestens 2 monaten nich mehr...von daher bereue ich auch nix.... wir sollen nochmal in ruhe miteinander reden obs das jetz wirklich gewesen sein soll... ich hab ihm gestern ne sms geschrieben, was jetz werden soll ob ich wohnung kündigen soll....da kam nix zurück.....hat sich überhaupt nich gemeldet, also pech....
Wo ist er denn jetzt hin? Wenn du sagst, er is weg?
Ihm liegt was am Kind? Pah! Idiot! Jetzt auf einmal? Das hat er aber bisher gut verstecken können. Andere Väter arbeiten ja auch, auch sicher viele mehr, als er, und die nehmen sich trotzdem Zeit für ihre Kinder!!!